Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

kann heute nicht arbeiten gehen

Thema: kann heute nicht arbeiten gehen

mir ist sowas von schlecht. Die letzten Tage war es auch immer schon, aber nicht so schlimm wie heute. Bis her ist es immer wieder weg gegangen, so nach einer Std. aber heute hilft nichts. Gehe gleich um 11.15 zum FA, der schreibt mich krank. Mensch, das hatte ich in der ersten SS aber nicht. Werde es aber denke ich dann heute auf der Arbeit sagen müssen, da ich vor 2 Wochen auch schonmal krank geschrieben war. Dann kann es sich mein Chef wenigstens erklären, und ist nicht ganz so sauer auf mich. Hab voll das schlechte Gewissen. LG Mubbes

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

....sowas, genau wie ich... Habe mich nun 2 Wochen durchgeschleppt, aber heute ging es einfach nicht, bin auch sowas von groggy, Schlecht-sein kostet scheinbar sehr viel Kraft. Was kann man denn dagegen tun? Hab mir auch überlegt, dass ich es nächste Woche dann viell. meinen Chefs sage, damit die wenigstens Bescheid wissen. Voll einsatzfähig bin ich bei weitem nicht.

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bin heute auch zu Hause geblieben. Kann mich kaum auf den Beinen halten und die Augen offen zu halten ist auch ein ziemlicher Akt. Nächste Untersuchung ist in 1,5 Wochen, die will ich noch irgendwie rumbringen, bevor ich es danach (wenn hoffentlich alles gut ist) in der Arbeit sagen werde. Mädls, das schaffen wir irgendwie!!!

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bin heut auch länger daheim, aber nicht weil ich schlapp gemacht hab, sondern weil eine der Familien, die ich betreue, krank wurde. Und zusätzlich will ich mir jetzt echt nicht noch was einfangen!! Die Jungs durften dennoch mittags wie geplant zur Oma und so verbringe ich jetzt mal die Zeit bis 16 Uhr eher in Ruhe! Möchte evtl. noch ein Stündchen schlafen?! Mal sehen! Dann hab ich nen HB bei ner andren Familie und schon hole ich meine Jungs wieder ab und es geht ab in die Heia...

von illiben am 30.09.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Liegt heut was in der Luft? Ich bin auch heute zuhause geblieben. Gestern abend dachte ich, ich werde krank. Heut morgen dann so eine Übelkeit, dass ich kaum aufstehen konnte. Ich kenne es aus meiner ersten SS auch nicht. Da hatte ich nix.

von Lorie am 30.09.2010, 14:22