Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

musste leider wieder aussteigen....

Thema: musste leider wieder aussteigen....

unser kleines maikäferchen konnte nicht bei uns bleiben :-( bin nur noch traurig. das ist nun das 3. mal das es nicht bleiben konnt...WARUM? bin nur noch traurig... wünsch euch noch eine gute weiterfahrt und hoffe bald die kraft zu finden es vielleicht doch noch mal zu versuchen. aber die angst ist zu groß zur zeit. kann an nichts mehr denken bin einfach nur leer. schnuppenstern

von Schnuppenstern1976 am 30.09.2010, 08:42



Antwort auf Beitrag von Schnuppenstern1976

Oh das tut mir sehr leid für Dich! Welche SSW warst Du denn? Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 08:48



Antwort auf Beitrag von Schnuppenstern1976

Oh nein, du Arme, schon drei mal ist dir das jetzt passiert...fühl dich mal ganz doll gedrückt! Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft, Glück, Zuversicht und vor allem Mut, dass ihr es irgendwann doch noch mal probiert. Vielleicht solltet ihr mal ne genetische Untersuchung machen lassen, haben wir auch nach der 2. FG gemacht. Kann nicht schaden! Sprech mal mit deinem FA darüber. Alles Gute...LG

von sunshinegirl123 am 30.09.2010, 11:59



Antwort auf Beitrag von sunshinegirl123

Tut mir auch sehr leid, aber ich würde mich jetzt auch mal durch checken lassen. Ich hatte 2004 auch eine FG und haben danach 1 Jahr versucht schwanger zu werden. Das Problem war das ich Schilddrüsenunterfunktion hatte und jetzt hat es gleich nach einem mal geklappt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. In welcher ssw warst du? Gruß Bussykat

von Bussykat am 30.09.2010, 12:46



Antwort auf Beitrag von Schnuppenstern1976

Es tut mir sehr sehr Leid.Eine FG ist schon grausam aber gleich 3...ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem Menschen in Deiner nähe die für Dich da sind. Bei meiner FG bin ich auf das Forum gekommen es hat mir sehr geholfen! http://www.razyboard.com/system/user_Knalli.html Sternchenmamis.de.vu

von Mincil am 30.09.2010, 14:08



Antwort auf Beitrag von Mincil

... für die lieben worte. ich habe auch eine sd unterfunktion aber die ist seit jahren gut eingestellt und wird ständig überprüft. ich hab die ärtzin jetzt auch daraf angesprochen wegen genetischer untersuchung und sie meinte das würden sie nicht machen weil wir schon zwei gesunde kinder haben. wenn dann müssten wir es selbst bezahlen. für uns schlicht nicht möglich ich glaub ich mag nun garnimmer..... es tut einfach viel zu doll weh. danke euch nicky ps. ich war in der 7 woche.

von Schnuppenstern1976 am 30.09.2010, 14:25



Antwort auf Beitrag von Schnuppenstern1976

sie machen es nich weil ihr schon 2 gesunde kinder habt??? das gibts doch nich... ich würd nochmal nen anderen FA fragen.... alles gute für die zukunft und viel kraft

von JackyHH am 30.09.2010, 14:31



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Ich finde das auch mies von deinem FA, dich nicht zu unterstützen, schließlich wollt ihr doch gerne die Ursache für die FG erfahren. Ich würde auch einen zweiten FA um Rat fragen, vielleicht bekommst du von einem anderen Arzt ne Überweisung zum Genetiker. Wünsch dir alles Gute!

von sunshinegirl123 am 30.09.2010, 14:35



Antwort auf Beitrag von Schnuppenstern1976

Wenn du bei Nacht zum Himmel empor schaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu dir hinab winken. Ich werde dir Trost und Licht senden, damit du mich in deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern! __________.OOO.____________.O. * .* .. __________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * . __________.OOOOO._-.OOOO. * .* .. _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * .. _____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* .. .OOOOOOO.............. OOOOOOOOOOO. * . * . . _____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * .. _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * .. __________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * .. __________.OOOO._____-.OOO. * .* .. __________.OOO.__________.O. * . *. * . * . __________.OO.__________ Laa dich einfach mal drcken das wie und warum kann uns keiner sagen ich weiß wie du dich fühlst,es tut mir so unendlich leid :-( Conny

von StarAngel am 30.09.2010, 20:46