August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1, 23. SSW am 08.04.2011, 13:21 Uhr

Schock am Abend

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß hab mich ne Weile nicht gemeldet da ich etwas Ruhe brauchte, hab meinen Wurm ja ewig nicht gespürt.Jetzt wo ich ihn in der 23 ssw langsam spüre und deutlich ruhiger bin und das ganze anfange zu genießen hatte ich gestern Blut am T-Papier. Also ab ins KH. Zum Glück war alles ok, Muttermund war wohl, warum auch immer, etwas angeritzt gewesen, was aber schon wieder weg war. Baby geht es super, wiegt ca 566g und hat, klar durch das Adrenalin rumgeboxt wie dolle. Muttermund war fest zu, Kind topfit. Durften dann nach ca 3h sogar wieder heim, schlafen ging trotzdem erstmal nicht. War laut Ärzte aber gut das wir da waren, alleine schon wegen meinem Rhesus negativ, bekam ne Spritze zur Vorsorge. Hoffe das ganze bleibt mir nochmal erspart, die Panik wünsch ich keinem.

Sonnige Grüße
Dani 22+6

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhe am Abend

Hallo ihr Lieben, Juna ist nun 8 Tage alt. Sie ist grundsätzlich sehr genügsam und ruhig, weint/schreit nicht viel und schlägt sich super in ihren ersten Tagen. Nun verarbeitet sie am Abend und in der Nacht die neuen Eindrücke des Tages. Beispielsweise Baden oder den ...

von annahstpn 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.