August Mamis

Forum August Mamis 2011

Schock am Abend

Thema: Schock am Abend

Hallo Ihr Lieben, ich weiß hab mich ne Weile nicht gemeldet da ich etwas Ruhe brauchte, hab meinen Wurm ja ewig nicht gespürt.Jetzt wo ich ihn in der 23 ssw langsam spüre und deutlich ruhiger bin und das ganze anfange zu genießen hatte ich gestern Blut am T-Papier. Also ab ins KH. Zum Glück war alles ok, Muttermund war wohl, warum auch immer, etwas angeritzt gewesen, was aber schon wieder weg war. Baby geht es super, wiegt ca 566g und hat, klar durch das Adrenalin rumgeboxt wie dolle. Muttermund war fest zu, Kind topfit. Durften dann nach ca 3h sogar wieder heim, schlafen ging trotzdem erstmal nicht. War laut Ärzte aber gut das wir da waren, alleine schon wegen meinem Rhesus negativ, bekam ne Spritze zur Vorsorge. Hoffe das ganze bleibt mir nochmal erspart, die Panik wünsch ich keinem. Sonnige Grüße Dani 22+6

von Cydney1 am 08.04.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Puh, da bin ich aber froh, dass alles soweit ok ist!! Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!! Ich bin übrigens auch Rhesus negativ und bei meinen Blutungen im Januar hab ich die Spritze auch bekommen! Weiterhin alles Gute!!

von Bivi76 am 08.04.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Hallo, schön das es Entwarnung gab aber wieso hast du die Rhesogam Spritze jetzt schon bekommen ??? Bin auch 0 negativ und die gibts normalerweise immer erst so 27./28. SSW. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 08.04.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von Cydney1

sobald du am bluten in irgendeiner Form bist solltest du ins KH gehen oder zum Arzt wegen der Spritze, da es da zu den Reaktionen kommen kann. Lg Dani die jetzt in die Sonne geht

von Cydney1 am 08.04.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Oje, du Arme, den Schrecken kann ich nur zu gut nachvollziehen. Hat eine Miniblutung in der 10.SSW und dann nochmal in der 14.SSW. Das hat mich auch übelst fertig gemacht. Ich bin auch Rh-negativ und hab sogar bei beiden Malen die Rhesogamspritze bekommen, da die sie auf Nummer sicher gehen wollten... @Steffi, ja regulär bekommt man die Spritze erst in der 28.SSW, aber vorzeitigen Blutungen, unklarer Herkunft z.B. wird die trotzdem gegeben um auf der sicheren Seite zu sein!!! Drum sollte eine Rh-negative Schwangere IMMER bei Blutungen sofort zum Doc oder ins KH! GLG Michèlle & Ben inside :-) SSW 23+3

von Mama_von_zwei am 08.04.2011, 14:56



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Gut, dass alles in Ordnung ist!!! Grüßle, Bine

von Bine774 am 08.04.2011, 14:56



Antwort auf Beitrag von Cydney1

freue mich dass es alles gut ist;) und es deinem kleinen Wurm gut geht. Liebe Grüße von deiner Patin

von buttercup28 am 08.04.2011, 15:07