August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1, 23. SSW am 08.04.2011, 13:21 Uhr

Schock am Abend

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß hab mich ne Weile nicht gemeldet da ich etwas Ruhe brauchte, hab meinen Wurm ja ewig nicht gespürt.Jetzt wo ich ihn in der 23 ssw langsam spüre und deutlich ruhiger bin und das ganze anfange zu genießen hatte ich gestern Blut am T-Papier. Also ab ins KH. Zum Glück war alles ok, Muttermund war wohl, warum auch immer, etwas angeritzt gewesen, was aber schon wieder weg war. Baby geht es super, wiegt ca 566g und hat, klar durch das Adrenalin rumgeboxt wie dolle. Muttermund war fest zu, Kind topfit. Durften dann nach ca 3h sogar wieder heim, schlafen ging trotzdem erstmal nicht. War laut Ärzte aber gut das wir da waren, alleine schon wegen meinem Rhesus negativ, bekam ne Spritze zur Vorsorge. Hoffe das ganze bleibt mir nochmal erspart, die Panik wünsch ich keinem.

Sonnige Grüße
Dani 22+6

 
6 Antworten:

Re: Schock am Abend

Antwort von Bivi76, 22. SSW am 08.04.2011, 13:28 Uhr

Puh, da bin ich aber froh, dass alles soweit ok ist!! Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!!

Ich bin übrigens auch Rhesus negativ und bei meinen Blutungen im Januar hab ich die Spritze auch bekommen!

Weiterhin alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Abend

Antwort von September-Baby, 24. SSW am 08.04.2011, 13:41 Uhr

Hallo,
schön das es Entwarnung gab aber wieso hast du die Rhesogam Spritze jetzt schon bekommen ???
Bin auch 0 negativ und die gibts normalerweise immer erst so 27./28. SSW.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Abend

Antwort von Cydney1, 23. SSW am 08.04.2011, 14:53 Uhr

sobald du am bluten in irgendeiner Form bist solltest du ins KH gehen oder zum Arzt wegen der Spritze, da es da zu den Reaktionen kommen kann.

Lg Dani

die jetzt in die Sonne geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Abend

Antwort von Mama_von_zwei, 24. SSW am 08.04.2011, 14:56 Uhr

Oje, du Arme, den Schrecken kann ich nur zu gut nachvollziehen. Hat eine Miniblutung in der 10.SSW und dann nochmal in der 14.SSW. Das hat mich auch übelst fertig gemacht.
Ich bin auch Rh-negativ und hab sogar bei beiden Malen die Rhesogamspritze bekommen, da die sie auf Nummer sicher gehen wollten...

@Steffi,
ja regulär bekommt man die Spritze erst in der 28.SSW, aber vorzeitigen Blutungen, unklarer Herkunft z.B. wird die trotzdem gegeben um auf der sicheren Seite zu sein!!! Drum sollte eine Rh-negative Schwangere IMMER bei Blutungen sofort zum Doc oder ins KH!

GLG
Michèlle & Ben inside :-) SSW 23+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Abend

Antwort von Bine774, 24. SSW am 08.04.2011, 14:56 Uhr

Gut, dass alles in Ordnung ist!!!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh jetzt hast du mich aber erschreckt

Antwort von buttercup28, 24. SSW am 08.04.2011, 15:07 Uhr

freue mich dass es alles gut ist;) und es deinem kleinen Wurm gut geht.

Liebe Grüße von deiner Patin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhe am Abend

Hallo ihr Lieben, Juna ist nun 8 Tage alt. Sie ist grundsätzlich sehr genügsam und ruhig, weint/schreit nicht viel und schlägt sich super in ihren ersten Tagen. Nun verarbeitet sie am Abend und in der Nacht die neuen Eindrücke des Tages. Beispielsweise Baden oder den ...

von annahstpn 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.