Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coryta, 18. SSW am 15.09.2014, 16:14 Uhr

Schnupfen, Halsschmerzen und Namenswahl

Menno,
gestern hatte mein Großer Fußballturnier und jetzt habe ich Halsweh und Schnupfen und fühl mich einfach platt.
Meinen FA Termin für Donnerstag muss ich auch noch verlegen, weil es nicht mit den Abholzeiten von der Schule mit meinem Kleinen hinhaut. :-(
Dafür hoffe ich, dass meine Hebamme jetzt am Mittwoch kommt, sie hatte letzte Woche den Termin verschieben müssen.

Zum Thema Namenswahl, machen eure Männer da schon mit? Meiner sagt, wie auch schon bei den anderen Beiden, dass er erst dann anfängt darüber nachzudenken, wenn er weiß was es wird *gg
Wenn das Baby ein Junge wird haben wir glaub ich ein Problem, schon die anderen Beiden war die Namenswahl super schwierig und jetzt noch nen dritten zu finden ist eine Herausforderung.
Vorschläge nehm ich gern :-) Vorgabe: relativ kurz, mit einem "i" im Namen (Stelle egal), sollte nicht mit B anfangen oder enden. Einen Zweitnamen gibt es auch noch, aber der wird erst überlegt, wenn der Erstname steht.

LG
coryta

 
2 Antworten:

Re: Schnupfen, Halsschmerzen und Namenswahl

Antwort von Kugelfisch1986, 21. SSW am 15.09.2014, 16:20 Uhr

Heute hatten wir ja schon paar mal das Thema Namen vielleicht guckst du mal durch die Beiträge durch da sind schon einige Namen aufgeführt...

Neu ist mir noch Nike eingefallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen, Halsschmerzen und Namenswahl

Antwort von milkyway82, 18. SSW am 15.09.2014, 19:35 Uhr

Ulrich.

Hier in der Region (Berlin) vergibt man gerne wieder alte Namen ;-)

Achja: und gute Besserung natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten und Schnupfen habt ihr Tipps

Hallo alle zusammen, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut . mein kleinen(9wochen) hat es voll erwischt. Er hat seit dem Wochenende Husten und Schnupfen,beim Arzt waren wir bereits aber so richtig helfen will das Zeug nicht. Wir haben Nasentropfen und Hedelix was wir ihn 1 ...

von Julienmami 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Hilfe bei schnupfen / verstopfte Nase?

Ich brauch hilfe.. Hab seit über einer Woche so eine verstopfte Nase und schnupfen Ich Dreh durch. Ich kann nicht schlafen, nicht essen.. Werde noch wahnsinnig.. Eure Tips bitte...

von MrsSchleife, 18. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Halsschmerzen 9ssw

Hallo ihr Lieben, ich komme morgen in die 9ssw und habe tierische Halsschmerzen. Darf man unbedenklich Salbei Bonbons lutschen? Oder hat jmd noch einen besseren Tipp ? Liebe ...

von Februarbaby2021 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Husten, Schnupfen, Heiserkeit und U3

Hallo Nach laaaanger Zeit melde ich mich auch noch mal ;) Aiden ist jetzt genau 4 Wochen alt und ihm geht's wunderprächtig Nach anfänglichem Gewichtsstillstand, nimmt er jetzt wunderbar zu. Er hat den Dreh ...

von Aleco315 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Trockener Hals/ Halsschmerzen-Hustenreiz

Was kann man noch alles machen? Ich kann kaum reden, bekomme kaum ein Ton raus. Mehr aber nicht! Von Halsschmerzen zu sprechen ist eigentlich schon übertrieben. Es ist ein trockenes Gefühl im Hals, wenn ich Husten muss fühlt es sich an wie wenn es mit belegt wäre, dieser ...

von ausviermachfünf 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen jetzt endgültig niedergestreckt

So. Mich hat es jetzt komplett erwischt: Schüttelfrost und so starke Halsschmerzen, dass ich kaum schlucken kann. Ich nehme nun Angocin. Ich habe zwei Ärzte dazu befragt, weil natürlich da auch in der Packung drin steht: "es liegen keine Informationen in der Schwangerschaft ...

von milkyway82 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Hi ihr Lieben, ich habe heute eigentlich einen Termin zur Akupunktur - Geburtseinleitung. Morgen wäre dann die Einleitung mit einem Vaginalband. Nun geht es mir seit gestern abend nicht gut, die Nacht über wurde es schlimmer und nun hab ich 38,1 und einen super dicken Hals und ...

von Niquemo, 38. SSW 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Jeden Morgen Halsschmerzen :-/

Guten morgen Mädels, Komisch, ich hsne jeden Morgen Halsschmerzen passt ja nun auch in die Jahreszeit aber trotzdem nervig...ist das bei noch wem so? Probiere schon alles aber es kommt immer wieder...wirklich nervig

von LioMummy1407, 22. SSW 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen

Das schmerzt so. Hab gestern versucht mit Salbeitee zu gurgeln. Aber das geht grad gar nicht, musste immer würgen. Werde später mal versuchen zu inhalieren. Was kann ich noch tun? Her mit euren Tipps

von meineKleine2012, 11. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen :-(

Ich habe seit Mittwoch Halsschmerzen und letzte nacht konnte ich kaum schlafen so schlimm :-( Beim essen fühlt es sich an als wenn im Hals alles dick ist. Hab mir schon aus der Apotheke schüssler salze geben lassen und Salbei Bonbons aber es hilft nichts. Habt ihr eine ...

von mausi87hb, 6. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.