April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eislady am 31.05.2022, 17:37 Uhr

Schnullerkind? - Erfahrungen bitte!

Gib den Schnuller ruhig. Ich kenne eine Kinderzahnärztin aus der Krabbelgruppe von meiner Großen und die sagte, dass die Bissveränderungen vom Schnuller sich alle von selbst zurück bilden. Auch ihr eigenes Kind hatte einen Schnuller. Sogar noch mit 2 Jahren.

Achte aber bitte die ersten Tage drauf ob es Veränderungen im Stillverhalten gibt. Wir hatten den Schnuller probiert und sie hat ihn genommen, aber am nächsten Tag hatte ich massiv spannende Brüste. Sie hat also einiges weniger getrunken. Daher haben wir den erstmal wieder weg gelassen.
Der Papa hat das OK abends den Schnuller zu geben während ich die Große ins Bett bringe (begrenzter Zeitraum, nicht ganztags zwecks Trinkmenge), aber auch da habe ich letztens als sie direkt danach an die Brust ist gemerkt, dass sie den Unterschied noch nicht ganz versteht. Sie hat dann nämlich an der Brustwarze genuckelt wie am Schnuller und das tat weh...

Mal schauen wie das weitergeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.