Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger2 am 28.12.2020, 22:21 Uhr

Schnauze voll von Schwägerin..... 🙄

Heute bekam ich ne ziemliche doofe Nachricht von der Schwester meines Mannes, weswegen mir der Kragen geplatzt ist.

Erstmal vorab, sie hatte dem kleinen was zu Weihnachten geschenkt nen Spieljoystick von Fish**price und ein Werbegeschenk Kuscheltier. Da sie bei Freunden Weihnachten feierte sollte mein Mann ein Video machen vom auspacken des Geschenkes. Machte er auch.

Heute kam dann ne Nachricht wo ich mir dachte was stimmt mit der nicht mehr (hat ja schon Klinsch mit ihrer Mutter, meiner Schwiegermutter weil sie auf einmal so hochnäsig ist) :
Der kleine kann noch kein Geschenk allein auspacken?
Warum kann er noch nicht laufen?
Robben aber nicht krabbeln können?
Warum er noch bei uns im Bett schläft?
Warum ihr Bruder NUR über ne Leihfirma arbeiten geht?
Wann sie den kleinen sieht?
Warum wir nicht endlich zurück ziehen?


Seit dem sie aus der Privatinsolvenz ist, hat die eine Schnauze bekommen vom feinsten. Ich bin richtig explodiert per Whatselapp und hab mir Luft gemacht.
Ich frag mich echt was manche Mütter sich herausnehmen....
Kann man nicht einfach dieses Sticheln lassen?

Genauso ist nun Zank mit meiner Cousine. Diese will im Oktober heiraten, natürlich freut mich das sie doch den Schritt ein zweites Mal machen will allerdings kann ich ihren Macker nicht ab, weil er falsch ist und extrem schlecht über mich oder sie bei meinem Mann spricht.
Da ich mich ja eh in der Familie Mütterlicherseits nicht wohl und willkommen fühle habe ich ihr gesagt das ich von dem vor haben nix halte und mich nicht mehr mit Leuten umgeben will die mir nicht gut tun, das mein Mann mit Zwerg aber alleine kommen wird. Natürlich ist sie enttäuscht und böse weil sie auf meiner Hochzeit war und zudem Trauzeuge war, aber ich möchte nicht riskieren meine Mutter anzutreffen und zu gucken zu müssen wie sie von ihr bevorzugt wird.
Das versteht sie nicht wirklich.....

Stressfreies Weihnachten sah anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.