Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 28.12.2020, 16:50 Uhr

Toni Box

Hi
Ich über lege mir jetzt mal eine zu kaufen
Welche tonis könnt ihr empfehlen? Also dann stellt man sie da drauf und es kommt Musik oder?
LG

 
8 Antworten:

Re: Toni Box

Antwort von Sarii24 am 28.12.2020, 17:24 Uhr

Ja zuerst im WLAN einrichten (einmalig) und einfach drauf und wenn die runter ist hört Musik auf. Ganz einfach und mega robust. Gibt Musik, Wissen und Geschichten.


Ich kann empfehlen:
- den Hund mit dem Blauen Ball
- den Hund mit dem Roten Ball
- die Eule mit der Beule (aber die mit Musik, glaube mit Freunden heißt die)
- der Gorilla mit der roten Brille
- Anne Kaffeekanne
- Schlaflieder (Katze, Fuchs)

Es gibt Kreativtonies die man selber bespielen kann, oder was runter laden kann.


Es gibt bestimmt tausende Tonies und meha unterschiedliche. Wir bleiben erstmal bei Lieder und nächstes Jahr oder so gehen wir erst zu Geschichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toni Box

Antwort von Schneeflocke489 am 28.12.2020, 18:24 Uhr

Danke für die Antwort. Sind auf einem Tonie mehrere Lieder drauf? Günstig sind die ja auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toni Box

Antwort von Schneeflocke489 am 28.12.2020, 18:37 Uhr

Jetzt muss ich noch mal fragen. Ich hab eben bei eBay Kleinanzeigen geguckt. Da sind Boxen drin für 130 Euro. Neu kostet die Box um die 70 oder 80 je nachdem wo man guckt. Fehlt da was ? Ladestation ist doch dabei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toni Box

Antwort von beautyluv am 28.12.2020, 19:40 Uhr

Kann höchstens sein das es eine bestimmte Version ist oder eine Farbe die es momentan nicht mehr zu kaufen gibt (Türkis z.B.).
Oder die Person möchte einfach noch möglichst viel Geld damit machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toni Box

Antwort von Sarii24 am 28.12.2020, 20:28 Uhr

Ja natürlich, die Spielzeit beträgt meisten zwischen 70-90 min. Bei dem einem Tonie (Hund mit dem roten Ball), sind 30 Kinderlieder drauf.

Man kann bei den Kreativtonies auch mehrere Sachen drauf spielen. Wir haben gerade Sandmännchen drauf und Sesamstraße. Passt aber noch viel viel mehr drauf. Kann man auch löschen wenn es doch nix ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toni Box

Antwort von Katze83 am 28.12.2020, 22:21 Uhr

Ich finde die meisten Tonies ziemlich schrottig und bei einer Spieldauer von oft nur 30 min viel zu teuer.
Die meisten Geschichten erlebe ich gerade für kleinere Kinder als zu schnell gesprochen und zu schrill.
Aus meiner Sicht definitiv erst ein Geschenk ab 3 Jahren.
Meine Tochter hat sie zum Dritten Geburtstag bekommen und das hat super gepasst. Wir haben wenige und ausgesuchte tonies.
Klar findet der Kleine (fast 1 Jahr) die Box spannend und spielt mal dran rum aber wirklich anfangen kann er noch nichts damit.
Für meine Tochter war es ein schönes Geschenk was die bewusst erlebt hat u d kann jetzt damit was anfangen und sich mal eine halbe Stunde mit einer Geschichte beschäftigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toni Box

Antwort von Jumalowa am 29.12.2020, 7:49 Uhr

Über das Alter kann man sich sicherlich streiten. Ich finde es super, da wir darüber einfach Musik hören können (ist ja im Prinzip nix anderes wie ein CD Player) . Spätestens mit Beginn der Schulzeit denke ich, ist so eine Box out. Daher hat man jetzt wirklich ein paar Jahre etwas davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toni Box

Antwort von Sarii24 am 29.12.2020, 14:27 Uhr

Also hier sieht man wie lang zum Beispiel die eine Tonie geht. Und ich finde das echt klasse. Kann mich über die Dauer nicht beschweren und meine nutzt sie wirklich und die wird ja jetzt am Donnerstag ein Jahr alt. Sie stellt die drauf und tanzt richtig gut dazu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.