Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 28. SSW  am 04.11.2018, 11:56 Uhr

Schnarchen

Seit ca der 14ssw soll ich angefangen haben zu schnarchen behauptet mein Mann vorher hatte ich nie geschnarcht. Liegt das auch an der Schwangerschaft und geht das mit der Entbindung weg? Wie ist es denn bei euch?

 
9 Antworten:

Re: Schnarchen

Antwort von Miccheellee2312 am 04.11.2018, 13:29 Uhr

Bestimmt weil du ja jetzt fast nur auf dem Rücken liegst sonst bewegst du dich ja mehr, würde ich jetzt mal schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen

Antwort von SabSi83 am 04.11.2018, 14:16 Uhr

Auf dem Rücken sollte man jetzt nicht mehr schlafen

Ich schätze, das kommt vom Prolaktin, das alles entspannt. Das geht sicher nach der Schwangerschaft wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen

Antwort von sonsuzmasalim am 04.11.2018, 18:28 Uhr

Ich liege ja gar nicht mehr auf dem Rücken liege nur seitlich das hoffe ich doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen

Antwort von sunniva, 28. SSW am 04.11.2018, 19:54 Uhr

Wieso sollte man jetzt nicht mehr auf dem Rücken liegen? Ich schlafe auf der Seite ein und hin und wieder wache ich auf dem Rücken auf. Keine Ahnung wie lange ich nachts dann so lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen

Antwort von Schrumsel, 32. SSW am 04.11.2018, 20:47 Uhr

Das mit dem Schnarchen ist eine ganz normale Begleiterscheinung in der Ss. Das liegt z.T. daran, dass die Schleimhäute in der Nase anschwellen.
Mein Mann hat auch immer gesagt, dass ich in der Ss schnarche.

Ps. Ich liege nachts so, wie es gerade wenigstens halbwegs bequem ist. Ob Frau die Rückenlage noch verträgt, ist individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen

Antwort von SabSi83 am 04.11.2018, 21:39 Uhr

Weil durch das Gewicht Blutgefäße abgeklemmt werden können. Meine Hebamme sagt, wenn dann nur mit abgewinkelten Beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen

Antwort von sonsuzmasalim am 05.11.2018, 6:48 Uhr

das mit der Nase stimmt wohl. Meine Nase ist auch ständig zu. Jetzt kann ich mir das ganze besser erklären, ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen

Antwort von Miccheellee2312, 32. SSW am 05.11.2018, 10:38 Uhr

Oh hatte es dann falsch verstanden dachte du schläfst auf den Rücken dann hab ich nichts gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen

Antwort von sonsuzmasalim am 05.11.2018, 13:57 Uhr

ich kann doch seit langem nicht mehr auf dem Rücken schlafen, habe ja nicht soviel Glück wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.