August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BelkaBaby, 11. SSW am 04.02.2021, 9:57 Uhr

Schmierblutung

Ihr Lieben,
gerade beim Toilettengang habe ich eine hellrote Schmierblutung entdeckt. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie es mir jetzt geht... Ich weiß das kann alles heißen oder nichts, aber ich habe natürlich Angst.
Bin heute bei 10+4, mein regulärer Termin wäre in einer Woche bei 11+4. Um 11 kann ich zum FA (wobei ich bestimmt lange warten muss, ohne Termin).
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!!!

 
30 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Parimo am 04.02.2021, 10:04 Uhr

ohje! Hoffe alles ist gut!

Aber bestimmt ist einfach ein Äderchen geplatzt. Hast du Vielleicht gestern Sport gemacht oder geherzelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von laiply, 14. SSW am 04.02.2021, 10:09 Uhr

Oh nein. Daumen sind gedrückt!!
Hoffentlich ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Mira90, 14. SSW am 04.02.2021, 10:17 Uhr

Meine Daumen hast du!!

Hoffentlich ist alles gut!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von BelkaBaby, 11. SSW am 04.02.2021, 10:19 Uhr

Leider weder noch... das hätte mich sonst auch etwas beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von BelkaBaby, 11. SSW am 04.02.2021, 10:19 Uhr

Leider weder noch... das hätte mich sonst auch etwas beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Micca, 14. SSW am 04.02.2021, 10:20 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es nur eine Kontaktblutung war. Bitte sag uns doch sofort Bescheid, wenn du etwas weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Saskia28, 11. SSW am 04.02.2021, 10:44 Uhr

Ohnein.. ich drücke dir die Daumen Kann deine Besorgnis verstehen. Ich hatte gelesen, dass es trotzdem ohne Grund mal vorkommen kann. Hoffenrlich kommst du mit guten Nachrichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von BelkaBaby, 11. SSW am 04.02.2021, 11:07 Uhr

Danke, das mache ich. Sitze jetzt im Wartezimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Aurum, 17. SSW am 04.02.2021, 11:20 Uhr

Hallöchen,
Oh du Arme, man macht sich sofort unheimlich Sorgen.
Ich hatte einen Bluterguss in der Gebärmutter, keiner hat ihn gesehen, ich hab kein Sport gemacht und mich eh geschont, hatte keine Schmerzen oder beschwerden und hatte auf einmal hat der in der 13ten woche aus dem Nichts eine extreme Blutung.
Ich drücke die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von BelkaBaby am 04.02.2021, 12:15 Uhr

Es lebt nicht mehr. Kann gerade nicht mehr schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Aurum am 04.02.2021, 12:20 Uhr

Oh nein es tut mir von Herzen unendlich Leid für dich
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Mira90, 14. SSW am 04.02.2021, 12:23 Uhr

Oh nein!! Das tut mir so wahnsinnig leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Saskia28 am 04.02.2021, 12:48 Uhr

Ohnein Das tut mir soo unendlich Leid... Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Mi89, 14. SSW am 04.02.2021, 13:22 Uhr

Ohh wie furchtbar
Das tut mir so unendlich leid für dich
Bin in Gedanken bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Cita81 am 04.02.2021, 13:40 Uhr

Hallo du arme

Es tut mir unendlich leid - und ich kann nachvollziehen wie es dir geht.
Wenn du was brauchst melde dich bitte gerne

Drück dich und ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 14. SSW am 04.02.2021, 14:00 Uhr

Auch mir tut es schrecklich leid Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von BelkaBaby am 04.02.2021, 14:12 Uhr

Ich danke Euch, Ihr seid sehr lieb. Ich will es glaube ich einfach so schnell wie möglich hinter mir lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Momolein am 04.02.2021, 15:22 Uhr

Ohje.. ich wünsche dir alle Kraft der Welt... das tut mir schrecklich leid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Rina2021, 11. SSW am 04.02.2021, 15:23 Uhr

Das tut mir unendlich leid für dich :( ich wünsch dir alles gute für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Parimo am 04.02.2021, 15:43 Uhr


So eine verdammte Kacke!!!

Wünsch dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Micca am 04.02.2021, 15:52 Uhr

Das tut mir so unglaublich leid
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 04.02.2021, 16:06 Uhr

O neiiin das jetzt nicht wahr. Tut mir unendlich leid meine Liebe fuhl dich gedrückt
Darf echt nicht wahr sein. Und das in der fast 12 ssw
Hat man gesagt was wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von BelkaBaby am 04.02.2021, 17:23 Uhr

Woran es lag kann man nicht sagen, das Herz hat eben einfach aufgehört zu schlagen, in der 9. Woche ca. Ob es überhaupt irgendeinen Zusammenhang gibt zwischen der Blutung heute und der MA weiß ich nicht. Bin aber eigentlich froh darum, da ich es sonst erst eine Woche später erfahren hätte.
Hatte im Wartezimmer noch so gehofft, gleich mein lebendiges Baby zu sehen, aber als sie dann ganz lange geschallt und nichts gesagt hat, war es leider schon klar.
Es fühlt sich immer noch ein wenig an wie ein Albtraum, und ich hoffe ständig, gleich daraus aufzuwachen. Aber das passiert wohl nicht...
Ich hoffe bloß dass ich jetzt wirklich die letzte aus dieser Runde war, der sowas passiert. Gab ja schon viel zu viel Unglück hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 04.02.2021, 17:31 Uhr

Ja das sehr schlimm entspannen kann ich auch irgendwie nicht. Ziemlich holbriger Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von laiply, 14. SSW am 04.02.2021, 17:34 Uhr

Das tut mir unfassbar leid
Hatte wirklich gedacht das alles gut ist.
Meine MA war damals auch in der 9.SSW

Fühl dich gedrückt
Und ganz viel Kraft euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Tina_Summer, 14. SSW am 04.02.2021, 19:15 Uhr

Och Mensch das tut mir so leid für dich
Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Kraft! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von VanessaH. am 04.02.2021, 19:25 Uhr

Das tut mir unendlich leid . Es sind irgendwie so viele hier die leider ihre kleinen verlieren. Das macht mich wirklich betroffen. Auch wenn das nur wenig Trost ist aber ich leide mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von maeusezahn, 15. SSW am 04.02.2021, 19:29 Uhr

Es tut mir sehr leid - weiß gar nicht was ich so richtig sagen soll
Dir und deiner Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von BelkaBaby am 04.02.2021, 20:02 Uhr

Danke Euch allen nochmal für Eure lieben Worte! Ich werde jetzt erstmal versuchen mich aus dem Forum fernzuhalten.
Am Dienstag habe ich die Ausschabung, und ich möchte versuchen möglichst schnell damit abzuschließen und wieder nach vorn zu blicken.
Momentan graut mir vor den vielen Babys die sich im Familien- und Freundeskreis für dieses Jahr angekündigt haben, und mir graut vor der Zeit um den ET im August. Aber vielleicht bin ich bis dahin ja schon wieder schwanger und habe beim nächsten Mal mehr Glück...
Ich bin so froh, schon einen 2 jährigen Sohn zu haben, der ist mir ein großer Trost.

Euch allen wünsche ich alles erdenklich Gute für die kommenden Monate, und dass Ihr alle im August Eure gesunden Babys im Arm halten werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 05.02.2021, 12:09 Uhr

Oh nein, das gibt es doch nicht .
Das tut mir so Leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung

Und wieder Schmierblutung, 6 Tage vor Mens. Bin grad richtig traurig! Wir haben diesen Zyklus so viele Herzen gesetzt. Schmierblutungen waren bei mir bisher nie was gutes. Schwanger blieb ich nur ohne. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle noch positiv testen ...

von Leo4us24 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 8+2 Ich hatte letzte Woche Samstag das erste mal bräunliche schmierblutung. Danach die Tage rosa. Es ist immer nur schleimiger Ausfluss der verfärbt ist. Bin dann Dienstag zum Arzt und alles super,Herz schlägt und innerhalb von 6 Tagen ...

von püppi0713, 9. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern das erste mal bei meinem FA, Urin Test war dort auch positiv, mir wurde Blut abgenommen, erst Diagnostik usw… Wie weit ich bin weiß ich leider überhaupt nicht, weil ich am 26.09 und am 22.10 starke Blutungen hatte (und dachte am 22.10 wäre ...

von thunder2306 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

An alle die auch mit Schmierblutungen zu kämpfen hatten /haben

Hallo ihr lieben, Es war ja die eine oder andere auch mit Schmierblutungen zwecks einem Hämatom geplagt. Wollte mal fragen habt ihr immer noch ab und zu Blutungen? Ich bin jetzt in ssw 15 und seit Donnerstag schon wieder schmierblutungen.

von Ayla2020, 15. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung und voller Panik

Hallo ihr Ich habe seit gestern morgen eine hellbraune schmierblutung/ Ausfluss. Ich habe mega Angst. Was kann das nur sein? War im Krankenhaus, es konnte aber nichts festgestellt werden

von Jenny1808, 14. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung nach frauenarzt hilfe

Hallo zusammen, Ich war heute total happy Baby gehts gut :) Ich hatte in 11 den Termin und war gerade auf Toilette und hab ne bräunliche helle Schmierblutung beim abwischen auf dem Toilettenpapier

von Piathewitch, 15. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Jetzt hatte ich 2 Tage Ruhe mit den schmierblutungen jetzt fängt es heute wieder leicht an, auch das ziehen im Unterleib hab ich heute auch wieder. Ist das normal wenn man ein Hämatom hat? Bzw ist das bei euch auch so? Mach mir schon wieder solche ...

von Ayla2020, 11. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Freitag braune schmierblutung nun wieder Übelkeit, brauch Zuspruch !!!

Hallo :) ich hatte am Freitag eine braune Schmierblutung und ordentlich unterleib ziehen die schmierblutung war nur eine halbe std höchstens , hatte hier auch ein Beitrag zugeschrieben hatte natürlich Angst da ich im Juni eine fg hatte. Gestern morgen war Mini Mini Mini mal ...

von Piathewitch, 11. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune schmierblutung

Hallo :) Ich hatte eben schon ein Beitrag gemacht aber irgendwie wurde der nicht hochgeladen Ich bin nu 10+2 und hatte vor 2 Tagen meine Untersuchung und Baby ging’s gut Herz war am Schlagen und es hat sich bewegt ...

von Piathewitch, 11. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo Bevor ich jetzt zu meinen FA renne und Panik mache frage ich mal hier nach.. ich bin 7+5 und habe heute Schmierblutungen.. ist das schlimm? Mein nächster Termin ist am Montag Und beim letzten (ersten) Termin war alles so wie es ...

von Rosi0822 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.