August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosi0822 am 04.01.2022, 15:48 Uhr

Schmierblutungen

Hallo
Bevor ich jetzt zu meinen FA renne und Panik mache frage ich mal hier nach.. ich bin 7+5 und habe heute Schmierblutungen.. ist das schlimm? Mein nächster Termin ist am Montag
Und beim letzten (ersten) Termin war alles so wie es sein sollte.
LG

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Janina2588, 9. SSW am 04.01.2022, 16:22 Uhr

Hey!
Ich hatte gestern auch leichte Blutungen und war heute beim Arzt. Es wurde ein Hämatom gefunden das für die Blutung gesorgt hat. Beiden Babys geht es aber augenscheinlich gut.
Natürlich kann ich nicht sagen, ob es bei dir ähnliche Gründe hat, aber ich kann dir sagen, dass es nicht sofort etwas schlimmes sein muss!
Hoffe das hilft dir ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Rosi0822 am 04.01.2022, 16:25 Uhr

Ja, das beruhigt mich etwas :)

Vielen Dank für deine Antwort und freut mich sehr, dass es deinen babys gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern das erste mal bei meinem FA, Urin Test war dort auch positiv, mir wurde Blut abgenommen, erst Diagnostik usw… Wie weit ich bin weiß ich leider überhaupt nicht, weil ich am 26.09 und am 22.10 starke Blutungen hatte (und dachte am 22.10 wäre ...

von thunder2306 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Heute ZT 8 und immer noch Schmierblutungen...

Guten Morgen, Ich bin wie oben geschrieben heute ZT 8 und hab immer noch Schmierblutungen. Verstehe dass grad gar nicht... normal ist mit der Mens an ZT 6 komplett Ende. Zudem hab ich das Gefühl als wäre irgendwie was entzündet bzw hab immer noch leichte Schmerzen im ...

von mari82 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Guten Morgen, wir waren gestern Abend im Krankenhaus, wegen Schmierblutungen. Fruchthöhle sei zeitgemäß entwickelt, 7mm. Mehr konnte man nicht sagen. Jetzt heißt es abwarten und gucken, ob das hCG steigt oder ob wir auf dem Weg zum vierten Sternchen sind. Es ist zum ...

von Minztee, 6. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Hallo! Mein Progesteron ist laut Hormonstatus in der zweite ZH zwar ok aber an der untersten Grenze und laut FA für eine Einnistung zu wenig gewesen. Deshalb hatte ich auch jeden Monat vor der Mensch 5 Tage Schmierblutungen. So auch diesen Zyklus bis letzten Freitag. Ich ...

von bbytst, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen:-(

guten morgen zusammen, war ja gestern beim arzt und der meinte ja es sehe alles gut aus für die ssw und jetzt habe ich seit heute nacht dunkel braune schierblutungen beim abwischen und solche angst, das die ss nicht intakt ist oder kann das gestern von dem ...

von abendstern, 6. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Nur Schmierblutungen oder viel viel zu frühe Mens???

Hallo Mädels, also irgendwie bin ich gerad voll verwirrt. Ich hab eigentlich immer nen schön regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen (manchmal kommt die Mens nachts, dann zähl ich sie für den Tag vorher) und die letzte Mens war am 17.11.11 und wir hatten diesen Zyklus fast ...

von Isanel 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.