März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen2020, 16. SSW am 17.09.2019, 13:48 Uhr

Schmerzende Brüste

Huhu,

ich habe da mal ein Anliegen. Seit Tagen haben ich zwischendurch juckende Brüste. Seit heute brennen sie sehr stark. Da sind komische rote Punkte drauf. Duschen ist die Hölle... Am liebsten würde ich obenrum nackt rumlaufen, da sogar ein lockeres T-Shirt sehr weh tut. Ich kenne das aus den ersten 12 Wochen, wenn die mal etwas ziehen oder so. Das jetzt ist mir aber neu... Hat jemand damit Erfahrungen oder Tipps für mich?

Schon mal vielen Dank im voraus

 
2 Antworten:

Re: Schmerzende Brüste

Antwort von Michelle1003, 15. SSW am 18.09.2019, 11:20 Uhr

Kenn ich.. Und sie werden steinhart.
Ich hab mir in der Drogerie kühlende stilleinlagen geholt, lege sie in den Kühlschrank und dann auf die Brüste. Oder wenn ich mal etwas Ruhe habe Kamillenumschläge.. Ich koch mir einen Kamillentee auf, lasse ihn abkühlen tränke baumwolltücher (z.b. Geschirrtuch) und lege mir die auf die brüste.
Hilft mir immer ziemlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brüste

Antwort von Würmchen2020 am 19.09.2019, 8:03 Uhr

Vielen lieben Dank. Das werde ich definitiv ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Brüste sind unerträglich....

Guten Morgen liebe Mitschwangere , ich habe das Gefühl dass meine Brustschmerzen immer schlimmer werden. Es hat heute morgen echt Überwindung gekostet einen BH anzuziehen. Welche Erfahrungen habt ...

von MK26101609, 6. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzender Beckenboden

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal. Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW. ...

von Cure, 4. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.