November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeflocke22, 9. SSW  am 31.03.2014, 11:26 Uhr

Schmerzen im UL und KS- Narbe ....

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! !

Leider war das bei mir nicht der Fall. .. Hatte sehr starke Schmerzen und konnte kaum aufstehen.

Ich bin echt hart im Nehmen aber dass ging garnicht wollte auch ins KH , aber habe mir gedacht was wollen die den machen ? Die hätten mir auch nicht weiter helfen können.

Hat jmd von euch auch 2 KS und war / ist mit den 3 Kind ss??
Kriege langsam Angst... da es nicht weg geht

Lg und danke im voraus

 
7 Antworten:

Re: Schmerzen im UL und KS- Narbe ....

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 31.03.2014, 11:39 Uhr

Ich! Zwei Kaiserschnitte in 2 Jahren 4 Monaten! Den zweiten mit Ruptur der Gebärmutter!
Also ja bei mir zieht es auch, aber nicht mehr als ein ziehen, da ich schon gleich zu Beginn der Schwangerschaft mit Magnesium begonnen habe, welches das Gewebe geschmeidig hält.
Aber du dürftest nun normalerweise noch keine schmerzen haben... Bei starken Schmerzen ist IMMER ein Arzt aufzusuchen!!!
Das würde ich dir dringend raten!
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im UL und KS- Narbe ....

Antwort von Schneeflocke22, 9. SSW am 31.03.2014, 12:45 Uhr

Danke fur deine Antwort tamango. ..

Ja mein FA hat heute geschossen. Und hier in der Umgebung gibt es keinen außer im KH . Und wegen schmerzen ins KH klingt so ... wehleidig! !

Mein Mann arbeitet auch bis um 17.30 Uhr . Habe gerade meine große vom Kiga abgeholt und wohne auch alleine...

Das macht mich auch sehr unsicher da ich es nicht gwohnt bin Probleme mit meiner Narbe zu haben ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im UL und KS- Narbe ....

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 31.03.2014, 12:48 Uhr

Also das es so stark weh tut, in der Woche ist echt bedenklich und habe ich noch nicht gehört! Es könnte einfach vom Wachstum kommen. Hast du Magnesium im Haus?
Nimm mal welches ein und ruf bitte morgen beim Dr an!
Alles liebe und duze nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im UL und KS- Narbe ....

Antwort von Schneeflocke22, 9. SSW am 31.03.2014, 12:52 Uhr

Ich habe wie jeden Morgen eine Tablette genommen.
Du hast recht , dass es so früh eig nicht normal ist so starke Schmerzen zu haben... genau das bereitet mir ja Kopfschmerzen .
Ich weiß nicht wie ich es bis morgen aushalten soll....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im UL und KS- Narbe ....

Antwort von Schneeflocke22, 9. SSW am 31.03.2014, 12:52 Uhr

Ich habe wie jeden Morgen eine Tablette genommen.
Du hast recht , dass es so früh eig nicht normal ist so starke Schmerzen zu haben... genau das bereitet mir ja Kopfschmerzen .
Ich weiß nicht wie ich es bis morgen aushalten soll....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im UL und KS- Narbe ....

Antwort von Limone1983, 6. SSW am 31.03.2014, 13:31 Uhr

was hat das mit wehleidig zu tun? sorry - aber so ein quatsch...
lass das doch bitte abklären! und wenn du ohne termin zum fa gehst hast du längere wartezeiten als wenn du in kh gehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im UL und KS- Narbe ....

Antwort von Danielle82, 10. SSW am 31.03.2014, 14:49 Uhr

Ich habe zwar keinen ks hinter mir, aber alles was sich nicht normal anfühlt oder zu schmerzhaft ist würde ich untersuchen lassen.
Wehleidig bist du sicherlich nicht

lg
danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So miese Schmerzen

Ich bin jetzt 13+2 und hatte bisher nur die typische Übelkeit und Verdauungsstörungen. Letzte Woche dann einmal grüner Ausfluss, direkt zur FA, aber PH Wert in Ordnung, keine Entzündung zu sehen und unterm Mikroskop auch alles gut. Heute seit dem aufstehen hatte ich so ...

von Mutterfreude, 14. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unendlich Schmerzen

Hey Mädels, ich hatte in der letzten Schwangerschaft, glaube so ab dem 7. Monat, eine Symphysenlockerung. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das diese Schmerzen waren, die ich jetzt empfinde. Es tut so höllisch weh, beim gehen, umdrehen im Bett, beim anziehen etc… Es ...

von Uschi11, 14. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Freude- Ovu nach Clomi endlich pos., Eisprung war aber vor 4 Tagen. Schmerzen

Heute ist Freitag, nach 3 Wochen Clearblue rosa Ovu, nun endlich das langersehnte Smily und der erste fette Strich. All die anderen waren hauch zart bis kaum sichtbar. Laut FA hatte ich aber nach Blutuntersuchung und Ultraschall am Montag ...

von Curlymom 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen und ZS Frage

Eine intime Frage ich weiß, aber ich bin Dank des lieben Internets verunsichert: Wann habt ihr eiweißartigen ZS? Bei mir trat er, laut Flo App und Ovus, am Tag des Eisprungs auf. Uuund noch eije Frage : Ich habe heute vmtl ES+4 10/15min lang starke Schmerzen im Unterleib, ...

von charliene 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe bei schmerzenden/wachsenden Brüsten

Hallo, Ich wollte kurz meinen ultimativen Tipp loswerden, weil ich grad selbst so begeistert bin. Meine Brüste taten von Anfang an so weh und wachsen irgendwie ständig, so dass ich nicht mehr wusste, wo ich sie reinstecken soll ohne mich total eingezwängt zu fühlen. Jetzt habe ...

von seventeencaro, 10. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Ich habe heute mehr Schmerzen als sonst. Als wenn die Pest kommt. Mit Rückenschmerzen und es zieht nach unten zum Popo. Ich will es nicht schon wieder verlieren. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinen ersten ss war. Die letutenost 9 Jahre her. Habe so Angst

von Glitzerfee, 5. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

stärkere mens schmerzen

Guten morgen, Ich hab da mal ne frage. Ich habe meist immer wieder am tag ein bisschen zwicken und drücken im unterbauch, wie bei der mens. Gestern abend war es Kurz eine Art krampf, der sich wieder gelöst hat und alles war ok. Dann bin ich heute Nacht wach gewordrn, weil ...

von yasel1703, 6. SSW 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.