Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi789, 6. SSW am 17.11.2019, 19:04 Uhr

Schmerzen + braune flecken

Hallo ihr lieben ,

Ich befinde mich in der 6. ssw. Ich habe ein punktuelles ziehen vom linken Eierstock bis hin zu beiden Oberschenkeln ( dort fühlt es sich wie Muskelkater an ) ... auf der Toilette habe ich beim abputzen mehrmals einen braunen glibberigen Ausfluss festgestellt. Nun mache ich mir sorgen . Kennt das jemand ? Ist das normal ?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen + braune flecken

Antwort von Shiri123 am 17.11.2019, 19:33 Uhr

Hey du, das könnte durch dein Hormonchaos zustande kommen. Solange die Blutung nicht stärker wird und wieder aufhört ist alles gut. Geh vorsichtshalber lieber morgen zum Arzt, und lese am besten nichts im Internet darüber, das verunsichert nur. Spreche aus eigener Erfahrung.
Hatte bei 5+1 auch bräunliche Flecken, sogar etwas auf der Einlage. Aber alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen + braune flecken

Antwort von Amintire, 6. SSW am 17.11.2019, 19:56 Uhr

Ich hab das auch gerade. Nicht viel, immer so ein bisschen. Nehme aber auch noch Progesteron und hoffe mal, dass es damit zusammenhängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen + braune flecken

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 6. SSW am 18.11.2019, 13:40 Uhr

Hey du, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch der 6. SSW. Ich war auch direkt beim Arzt und es wurde zum Glück kein Grund dafür gefunden. Und das Ziehen bis ins Bein (ähnlich Muskelkater) hatte ich auch. Bei dieser Schwangerschaft ist es bisher deutlich weniger. Ich habe damals Magnesium einnehmen sollen.

Mach dir keine allzu große Sorgen, ich würde es aber trotzdem abklären lassen, vor allem damit du beruhigt bist Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell 6+3 und konnte vorgestern schon das kleine Herzchen flimmern sehen. Baby gehts gut und entwickelt sich prima. Jetzt zu meiner Frage - ich habe seit dem ich schwanger bin permanente Unterleibsschmerzen (von der Stärke her wie am 1. Tag der ...

von JelleBee09, 6. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Guten Abend Bin heute 8+1 und hab seit dem späten Nachmittag so mensartige schmerzen…das hatte ich das letzte mal vor einer woche und war dann am nächsten Tag auch gleich wieder weg Kann es sein dass das die ...

von dinchen99, 9. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen links Flanke

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 5SSW. Morgens verspüre ich die typische Übelkeit. Ansonsten fühle ich mich wohl. Habe nun seit ein paar Tagen schmerzen auf der links Seite/Flanke (aber eher höher in der Nieren/Rippenregion) welche eher einem Ziehen ähneln. Mache mir nun totale ...

von Susehaft, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES+12 Mensartige Schmerzen morgens

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +12 nach meiner iui vor 13 Tagen.. Heute morgen als ich aufgewacht bin und noch im Bett lag hatte ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken als würde die Mens kommen... Bis jetzt ist aber nichts da, normal wäre es Samstag oder Sonntag ...

von Ayla2020 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen...

Seit vorgestern unterleibziehen erst rechts jetzt links u das ist heute zum abend hin immer stärker...ab u an Kreislaufpribleme u bei Anstrengung wie Bad Putz wurde mir schlecht...wenn das Einbildung ist dann weiß ich auch nicht:D bib heute ES+8 u bin so dankbar dieses Forum ...

von Babydaszweite 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Es+2 und mensartige Schmerzen?

Huhu bin heute Es+2 und habe seit gestern mensartige ziehen. Gerade bestimmt 10 Sekunden lang das tat echt mega weh. Als wenn die Mens jetzt kommt. Also kann mich nicht erinnern, dass ich das sonst habe. Kennt das jemand? Jetzt wäre es ja eig noch zu früh

von Sarina2014 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.