Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, 22. SSW am 16.10.2015, 21:25 Uhr

Schmerzen bauchnabel

Hallo ihr lieben.
Gestern in der nacht hatte ich das gefühl ein riesen grosser luftballon zerplatzt im meinem bauch. Plopp. Hatte schon angst wegen blasensprung.aber gott sei dank nichts.
Nun tut mir echt irre der bauchnabel weh...
Ist ja schon mein drittes zwergerl..aber diese nabelschmerzen und die berührungsempfindlichkeit kenn ich nicht.
Hat wer dasselbe oder ahnung.
Beim liegen geht der bauchnabel wieder rein.

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen bauchnabel

Antwort von Melek2013, 22. SSW am 16.10.2015, 21:32 Uhr

Hey viki.. Vielleicht ist dein Krümel genau in so einer Position in der es dein Bauchnabel belästigt könnte ich mir gut vorstellen
wie gehts euch ansonsten? ?? Ich persönlich habe Momentan Heißhungerattacken

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bauchnabel

Antwort von viki34, 22. SSW am 16.10.2015, 21:42 Uhr

Heißhunger nee.
Ich mein ich bin nicht gerade schlank..aber ich mach mir sorgen.hab jetzt seit ss beginn 7 kg abgenommen....und zunehmen nichts...gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bauchnabel

Antwort von Bald6fachMami, 23. SSW am 21.10.2015, 12:49 Uhr

Hey,
Ich kenne das auch.
Bekomme ja mein 6. Kind und mir tut es neben dem Bauchnabel auch immer mal bissl weh. Was das ist weiss ich aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch und Schmerzen Bauchnabelgegend

Zu viel gemacht oder blöde Kindslage? Ich meine, bei den anderen, wenn ich zu viel gemacht habe, hatte ich nur einen druck. Aber jetzt macht's einfach nur aua. Läuft auch heute mal wieder einiges nicht so, wie es sollte. Lieg jetzt mit dem Kaffee auf der Couch und habe ...

von ausviermachfünf 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauchnabel

Starke einseitige Schmerzen Po

Hallo ihr Lieben, ich habe nur noch eine Woche bis zum ET und bin bis jetzt ohne Rückenschmerzen durch die Schwangerschaft gekommen. Seit Freitagabend habe ich allerdings massive einseitige Schmerzen im Po bzw unteren Rücken. Ich kann mich wirklich so gut wie gar nicht mehr ...

von ShantiShanti, 40. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr lieben, seit ca. 2-3 Tage habe ich so eigenartige Schmerzen im Oberschenkel-Innenbereich (wie eine Art beginnender Krampf der sich aber wieder löst), kommt ganz plötzlich beim gehen oder liegen. Manchmal auch ein stechenden Schmerz im vaginalen Bereich. Kennt das ...

von ElisaMay, 39. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 27 SSW. Mit Zwillingen. Und habe ständig ein ziehen, piecksen im Unterleib und im Gesäß. Wegen sind das glaub nicht aber Zuck da immer direkt zusammen und muss es trotzdem irgendwie veratmen. Kennt ihr ...

von Blume_1992, 27. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Arm und Ausschlag

Hallo zusammen, vielleicht ist ja die ein oder andere hier die mir eventuell helfen kann . Seid ein paar Tagen habe ich im linken Arm schmerzen ( ich bin in der 26 SSW.),ich würde es mal als Nervenschmerzen ...

von Eli-18.02, 26. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bauchnabel

Hallo zusammen. Ich bin zum zweiten mal schwanger und jetzt mit Zwillingen. In der 25 Woche. Ich hatte das Gefühl das in der ersten Schwangerschaft schon gegen Ende oder nach der Geburt, ich weiß es nicht, einen Bauchnabelbruch habe. Kein Arzt hat es sich wirklich ...

von Blume_1992, 25. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bauchnabel 🫠

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch und euren Lieben geht es gut. Am Dienstag hatte ich meint 2. Trimester Screening der super verlaufen ist das Baby ist super entwickelt und alles scheint soweit okay. Das freut uns natürlich Ich hatte mit meiner FA auch über dolle ...

von Mrspinki, 19. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Druckschmerz oberhalb des Bauchnabels

Hi! Seit gestern morgen habe ich links neben dem Bauchnabel einen ganz schönen Druckschmerz. Ich spüre ihn, wenn ich mich hinsetze und manchmal auch zwischendurch. Es fühlt sich in etwa so an, wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Jetzt habe ich Angst, dass es ein Hämatom ...

von Allurente, 21. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.