August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bojanamandic am 28.10.2021, 10:56 Uhr

Schlummerotter

Hallo

Hat jemand von euch den schlummerotter? Falls ja, seid ihr damit zufrieden? Lohnt sich der Kauf


Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Schlummerotter

Antwort von Fine90 am 28.10.2021, 11:52 Uhr

Wir haben ihn uns auf Vielfache Empfehlung schenken lassen. Ich glaube, dass kommt tatsächlich aufs Baby an. Wir benutzen ihn ab und zu und ich glaube auch, dass er eine beruhigende Wirkung hat. Unser kleiner ist aber sowieso sehr ruhig und schläft viel, dass es auch ohne funktioniert und wir nicht so einen wahnsinnigen Effekt merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von Baby mit 43 am 28.10.2021, 11:53 Uhr

Hallo aus dem Juni,
Also bei uns geht nichts mehr ohne Schlummerotter. Wir haben Schwierigkeiten mit einschlafen gehabt und jetzt geht es viel friedlicher bei einschlafen zu. Wir haben auch schon Ersatz zu Hause, sollte er mal kaputt gehen . Ich kann es nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von Lisaliaa am 28.10.2021, 12:23 Uhr

Haben uns den Schlummerotter auch auf Empfehlung gekauft. Bei uns wirkt der Zauber leider so gar nicht, mein Kleiner mag ihn überhaupt nicht und wird sogar unruhiger wenn der Otter an ist… finde das sehr schade mein Kleiner scheint aber auch nicht besonders von Musik beeindruckt zu sein, was bei uns wunderbar zum einschlafen verhilft ist der gute alte Fön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von SiFi86 am 28.10.2021, 14:16 Uhr

Ich habe ihn heute beim Doscounter im Angebot geholt, unsere kleine liebt Musik und der ist schon echt toll gemacht. Eigentlich wollte ich es gleich als Weihnachtsgeschenk nehmen, aber ob ich das wirklich mache oder sie ihn schon vorher bekommt weiß ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von MiaEstelle am 28.10.2021, 15:50 Uhr

ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.
Damian hat ihn zur Geburt bekommen (11 Wochen) und seitdem schläft er mit ihm ein.
Aber immer noch mit dem „schlagendem Herz“ Geräusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von augustmami2021 am 28.10.2021, 16:31 Uhr

Wir haben ihn geschenkt bekommen

Bisher nutzen wir aber nur die Musik zum Bett-geh-Ritual abends, ansonsten aber nicht. Herztöne oder Atemgeräusche brauchten wir bisher nicht.

Von daher wurde ich ihn selbst jetzt nicht kaufen, auch wenn er ganz nett ausschaut. Ganz praktisch ist aber, dass man ihn nicht ständig wie eine Spieluhr aufziehen muss, weil die Musik ja eine ganze Weile spielt.

Aber vielleicht wird er ja mal ein Kuschelfreund zum Bett gehen - jetzt wo er eh schon da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von Aymen am 31.10.2021, 19:55 Uhr

Ich bin auch am überlegen, ob ich den Otter anschaffe.... Find ihn ja schon schön gemacht...bin aber unsicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von Snaedis am 31.10.2021, 21:11 Uhr

Hallo aus dem Juni,
also wir haben den Otter auch, bei unserer kleinen bringt der aber gar nix. Sie lächelt ihn bissl an und "spielt" mit ihm, aber an einschlafen ist damit nicht zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.