August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi89 am 21.10.2021, 19:35 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hey ihr

Mich würde interessieren ob eure kleinen schon was zu Weihnachten bekommen?

Also wir freuen uns da schon richtig drauf, auf die Zeit, daher bekommt unser kleiner Schatz auch was
Schauen uns grad nach einer Krabbeldecke/Spieldecke um, haben bei Amazon eine tolle gefunden.

Habt ihr schon Ideen?

 
7 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Kugelanni am 21.10.2021, 20:04 Uhr

Unser kleiner bekommt einen Aktivitätswürfel wie beim Arzt. Da kann er dann in den Monaten danach richtig schön dran spielen und es ist was langes.

Richtig schöne spieledecken gibt es auch bei Little dutch oder verbauten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Happy_Andrea am 21.10.2021, 20:12 Uhr

Von den Großeltern gibt einen Hochstuhl und Zubehör von den anderen. Was die kleine von uns bekommt schauen wir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Enia85 am 21.10.2021, 20:19 Uhr

Von uns bekommt der kleine Wurm eine Schmusedecke und Klangspielzeug von Haba.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von augustmami2021 am 21.10.2021, 21:27 Uhr

Hallo

Ja wir freuen uns auch schon drauf.
Auch wenn er noch nicht versteht, was das ist, wird er trotzdem was bekommen.
Wird zwar hauptsächlich Geld sein, aber ich werde so „kleinere“ Sachen fürs Alter zwischen 6-12 Monate wie Stapelbecher, Sortiereimer, Buch o.ä. noch besorgen und an die Onkel/Tanten/Paten/Urgroßeltern verteilen.

Von meinen Eltern wird er einen Motorikwürfel, von den Schwiegereltern eine Schaukel und von uns vielleicht einen Kreisel (wo die Figuren innen sich drehen) bekommen.

Das meiste räum ich erstmal weg und wenn das passende Alter da ist hol ich es wieder vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Rachelffm am 22.10.2021, 9:41 Uhr

Wir beide haben einiges an Verwandtschaft, da gehen wir von vielen Geschenken aus. Wir bekommen jetzt schon ständig was, weil einer was gesehen hat und es ja ach so toll fand.

ich werd im November/Dezember ne Liste machen, ähnlich wie zur Babyparty und die dann verschicken.

Was er von uns bekommt, schau ich dann.
Ich kann jetzt noch schwer sagen, mit was er in 2 Monaten spielen kann. Zudem haben wir auch schon viel geerbt. Langsam geht die Lagerfläche aus. Haben z.B. schon 2 Pukis und n Bobbycar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von SiFi86 am 22.10.2021, 12:41 Uhr

Bei uns bekommt die kleine auch was zu Weihnachten, sicher nicht so viel wie die Geschwister, aber sowas wie Motorikschleife oder Stapelbecher wird es sicher werden. Kaufen werde ich es sicher erst kurz vor dem Fest um zu sehen wie weit die Entwicklung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Aymen am 26.10.2021, 8:32 Uhr

Huhu,

Ich bin auch schon voller Vorfreude und gespannt, wie die Augen leuchten, wenn er den Weihnachtsbaum mit all den Lichtern sieht, eine Deko Kugel macht sogar eine Melodie

Ich liebe Weihnachten

Unser wird auch 1 kleines Spielzeug bekommen...habe hier auch von wmf ein paar Löffel mit Mickey Mouse ... Die wird er auch bekommen...

Denke mehr wird es nicht... Zumal die Oma bestimmt noch etwas holt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.