Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melanie Kim, 33. SSW  am 17.11.2019, 10:04 Uhr

Schluckauf der kleinen

Haben eure kleinen süßen auch regelmäßig Schluckauf?

Meine kleine Maus hat mittlerweile 1-2 am Tag Schluckauf.
Es ist immer eine sanfte rhythmische Bewegung.
Gans anders als wenn sie zappelt oder mit den Füßen Tritte verteilt.

 
6 Antworten:

Re: Schluckauf der kleinen

Antwort von Zak, 33. SSW am 17.11.2019, 10:16 Uhr

Hier auch. So 2-3 mal am Tag kommt das bestimmt vor. Habe noch nicht so genau gezählt.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf der kleinen

Antwort von Limie am 17.11.2019, 10:58 Uhr

Ich glaube ja... find das alles aber schwer zu beurteilen

Wie oft habe ich aber nicht gezählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf der kleinen

Antwort von Juliette-Baguette, 31. SSW am 17.11.2019, 11:46 Uhr

Ja die kleinen wachsen jetzt ganz viel und haben dementsprechend regelmäßig Schluckauf.
Meine Tochter tat mir damals immer so leid im Bauch das muss so nervig sein.
Aber gehört dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf der kleinen

Antwort von Jenbeex am 17.11.2019, 13:18 Uhr

Meiner hats auch vermehrt. Denk dann immer nen Muskel zuckt, dabei ist es ja mein kleiner Kickboxer.
Habs vorher nicht zuordnen können was das ist, weils sich für mich wie nen mehrmals hintereinander gezuckter Muskel anfühlt. Zum Glück dauert das bei ihm nicht lang . Gerade eben hatte er auch Schluckauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf der kleinen

Antwort von Cecilliamarie am 17.11.2019, 14:22 Uhr

Huhu :)

Hier. 3 mal am Tag ist Pflicht bei dem Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf der kleinen

Antwort von Sarii24, 34. SSW am 17.11.2019, 20:02 Uhr

Meine bekommt es jetzt abends meistens, merke es dann wenn ich auf der Seite liege. Das ist dann immer ganz zart und eben rhythmisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf

Ab und zu spüre ich wie der kleine Bauchbewohner Schluckauf hat. Ich finde das so mega süß und stelle mir das immer Bildlich vor wie es aussehen muss spürt ihr das auch oft und wie fühlt ihr euch dabei?

von sonsuzmasalim, 29. SSW 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.