Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 29. SSW  am 10.11.2018, 7:53 Uhr

Schluckauf

Ab und zu spüre ich wie der kleine Bauchbewohner Schluckauf hat. Ich finde das so mega süß und stelle mir das immer Bildlich vor wie es aussehen muss spürt ihr das auch oft und wie fühlt ihr euch dabei?

 
11 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von Pinkypie21, 33. SSW am 10.11.2018, 8:17 Uhr

Hallo :) Ja, so 3-4 mal täglich merke ich es und man sieht es von außen, echt süß. Währenddessen ist der kleine immer sehr aktiv ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Baby Bum, 30. SSW am 10.11.2018, 9:19 Uhr

Ja ich merke es auch immer
Dann sag ich immer ,uhh jetzt hat es schluckauf :-D so goldig ! Freu mich wenn die kleine Maus bald da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Schrumsel, 33. SSW am 10.11.2018, 16:57 Uhr

Ja, hier auch.
Teilweise kann man das rhythmische Rucken sehr gut von außen sehen.
Ich finde es nur nachts manchmal etwas störend, wenn sich der Zwerg mal wieder an meinem Hüftknochen abstützt und der Schluckauf dabei länger als 10 Minuten dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von sonsuzmasalim am 10.11.2018, 19:02 Uhr

oh ja das kann sehr unangenehm werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von sonsuzmasalim am 10.11.2018, 19:03 Uhr

echt? bei mir ist er währenddessen immer sehr ruhig wie unterschiedlich sie jetzt schon sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von sonsuzmasalim am 10.11.2018, 19:03 Uhr

darauf freue ich mich auch schon riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Baby Bum am 10.11.2018, 19:30 Uhr

Ja ist immernoch wie ein Traum
! Das da bald ein Mensch aus einem raus kommt o;O ! oh man ! Weihnachten werden unsere kleinen halt verpassen :-D ! Dafür können sie es nächstes Jahr schon besser miterleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von sonsuzmasalim am 10.11.2018, 22:19 Uhr

wer weiß vielleicht wird der eine oder andere hier aus dem Bus doch Weihnachten dieses Jahr mitfeiern kann ja sein dass einige schon vor dem ET kommen. Da gebe ich dir recht, nächstes Jahr bekommen sie es auf alle Fälle besser mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Baby Bum am 10.11.2018, 23:04 Uhr

Du hast recht die wo Anfang Januar ET haben könnten es schon noch dieses Jahr bekommen ! Also ich hab bei mir das Gefühl das es im Januar kommt ! Voll komisch ,bald wird man hier garnicht mehr soviel schreiben ,wenn die ganzen kleinen da sind !
Obwohl zum austauschen wäre es ja trotzdem noch weiter super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von sonsuzmasalim am 10.11.2018, 23:25 Uhr

Genau die meine ich mein ET ist ja auch Ende Januar deshalb vermute ich auch dass meiner ein januar Kind wird (außer er lässt sich mehr Zeit und rutscht in den Februar ). Ja das finde ich auch schade, man weiß ja aber nie was sich da so entwickelt. Michelle und ich haben auch die Nummern ausgetauscht um weiterhin in Kontakt zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von GertrudeJekyll, 33. SSW am 11.11.2018, 16:42 Uhr

Mein erstes Kind hatte täglich im Bauch Schluckauf, ich fand das sehr süß vorallem dass man die regelmäßige Beule so gut von außen sehen konnte! Mein jetziger Bauchbewohner hatte bisher nur einmal Schluckauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.