Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuchenfee, 27. SSW am 10.10.2015, 11:23 Uhr

Schlimmer geht's fast nimmer

Hallo liebe mitkuglerinnen.

Bin nun in der 27 ssw und habe gestern die Wahrheit über meinen Mann erfahren.
Sind mittlerweile seit 9 Jahren zusammen unser Krümmel war auch lange geplant und ein Wunschkind.
Donnerstag musste ich erfahren dass mich mein Mann mit der Nachbarin betrogen hat und eine Affäre mit der Arbeitskollegin hatte. Und das konnte ich ihm schwarz auf weiß nachweisen( Email). Ich weiß da gibt es noch mehr aber er gibt es nicht zu.
Eigentlich weiß ich es gibt nur eine Lösung und zwar die Trennung. Aber ich liebe ihn natürlich nach wie vor und was mache ich jetzt alleine im 7. Monat
???
Bauen auch gerade unser Traumhaus in ein paar Wochen wollten wir einziehen.
Alle haben uns für unsere tolle Ehe und unser gutes Verhältnis immer bewundert. Mein Mann hat wirklich 2 Gesichter.
Vor ein paar Tagen war mein Leben noch perfekt Traumhaus,traumehemann, tolle Ehe und mit unserem Krümmel im Bauch jetzt ist alles kaputt
Mache mir auch richtige Sorgen um mein Baby. Habe ohnehin erst 3 kg zugenommen und die letzten Tage die häfte wieder runter. Ich hoffe die Maus krallt sich ein und macht keinen Unfug...

 
11 Antworten:

Re: Schlimmer geht's fast nimmer

Antwort von Nini83, 25. SSW am 10.10.2015, 11:28 Uhr

Hart.
Für mich gäbe es nur eine Lösung...
Da kenn ich nix, dann schlag ich mich lieber alleine durch, egal wie schwer es werden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's fast nimmer

Antwort von Juleika285, 29. SSW am 10.10.2015, 11:33 Uhr

Oh man, das ist ja der pure Horror. Was für ein .... Mir fehlen die Worte. Manche haben echt keine Probleme. Wie kann man Kind und Haus planen und nebenbei rummachen. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Keine Ahnung was ich in deiner Situation machen würde. Versuch erstmal Abstand zu finden und darüber nachzudenken.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's fast nimmer

Antwort von LuisHasen, 27. SSW am 10.10.2015, 11:53 Uhr

Was für ein arschloch! Du Arme, fühl dich gedrückt.
Du schaffst es auf jeden Fall auch allein mit dem Zwerg, da würde ich ganz egoistisch sein. Hör auf dein Herz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's fast nimmer

Antwort von Niky89, 26. SSW am 10.10.2015, 12:01 Uhr

Hi,
das tut mir wirklich sehr leid, dass dein Mann dir fremdgegangen ist.

Das ist natürlich ein Vertrauensbruch, keine frage, aber sprich mit deinem Mann darüber.
Setz dich mit ihm an einen Tisch und frag ihn, was fehlt ihm bei euch in der Beziehung?
Wünscht er sich vielleicht mehr Zweisammkeit? Mehr Kinobesuche?
Was hat ihn dazu gebracht das zu tun?
Vielleicht brauchte er nur den Reiz des neuen und unbekannten?
Vielleicht fondet er es reizend einen E-Mail kontakt zu haben?
Dieser könntest du aber auch sein.
Viele können über ihre Gefühle nicht sprechen und schreiben darüber lieber.
Vielleicht versuchst du es mal mit einer Mail? Einem Brief?

Ihr baut gerade, eure Familie wächst, vielleicht ist es eine Option zur Paartherapie zu gehen?
Aber natürlich nur, wenn ihm auch noch etwas an der Beziehung liegt.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!
*Schokopudding rüber schieb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's fast nimmer

Antwort von Kuchenfee, 27. SSW am 10.10.2015, 12:46 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Es ist alles sehr schwierig. Ich liebe es ihn natürlich über alle Maßen das kann man nicht von heute auf morgen abstellen.
Aber was er getan hat ist einfach unverzeihlich.
Er sagt er findet unsere Ehe perfekt und ihm hat es an nichts gefehlt er liebt mich und braucht mich - wir haben wirklich viel geredet, viel zu zweit unternommen und hatten ein super Seeleuten. warum er das getan hat weiß er selber nicht.
Und das mach mich nochmehr traurig. Keine vernünftigen Antworten zu bekommen. Er meint selber auch er hat ein Problem und möchte sich therapieren lassen aber ich muss ihm helfen.
Momentan ist das alles zuviel.
Ich habe mir immer eine intakte Familie gewünscht nicht das ich jetzt alleine bin. Unsere Freunde haben auch alle kleine Zwerge und mir zerreißt es das Herz wenn ich sehe wie glücklich die kleinen Familien sind.
Ich bin wirklich so wütend und traurig ich wünsch ihn zum Teufel und möchte andererseits nur von ihm in den arm genommen werden.
Heute holt er den Rest seiner Sachen hab ihn gestern schon rausgeschmissen.
Bin so froh meine Familie zu haben die sin mir gerade eine Riesen Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's fast nimmer

Antwort von Schrumsel, 29. SSW am 10.10.2015, 14:46 Uhr

Da fehlen mir echt einfach die Worte..... Du tust mir von ganzem Herzen Leid!...
Ich glaube, ich wäre wohl auch erst mal wie betäubt, wenn mir so etwas passieren würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's fast nimmer

Antwort von Kiri83, 25. SSW am 10.10.2015, 15:01 Uhr

Das tut mir unendlich Leid für dich. Absolut schrecklich das du sowas jetzt grad mitmachen musst. Anscheinend hat er ein Problem. Es gibt Menschen die brauchen immer wieder fort die Bestätigung von anderen. Da kann es schon durchaus sein, das er dich trotzallem liebt und du seine Frau für ihn bist. Wie er schon richtig erkannt hat, sollte er sein Verhalten mal durch ein Therapeuten klären lassen. Aber das muss er ganz alleine machen. Ohne deine Hilfe und Unterstützung. Die kann er weiß Gott grad nicht von dir verlangen.
Fühl dich feste umarmt und pass gut auf deinen Krümel auf.
Eine Entscheidung musst du für dich alleine fällen. Lass dir Zeit damit.
Drück dir feste die Daumen das du die richtige triffst!
Einen dicken Knutscha für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's fast nimmer

Antwort von Korya am 10.10.2015, 15:51 Uhr

Was für ein Schock, und was für ein Loch sich da auf getan hat.
So ein Idiot, leichtfertig alles aufs Spiel zu setzen. Und das jetzt wo eigentlich DU ihn nötigsten bräuchtest.

Persönlich wäre für mich, schwanger oder nicht, Liebe und 'Traumbeziehung' hin oder her, mit Untreue eine Schwelle übertreten und nichts könnte es mehr rückgängig machen - ich weiß, es würde immer im Hinterkopf bleiben und so wollte ich nicht weiter leben.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich wünsche dir viel Kraft, schnell die beste Entscheidung für dich und fürs Kind zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's fast nimmer

Antwort von Babsmass, 26. SSW am 10.10.2015, 17:09 Uhr

Wann waren denn die Affären - erst vor kurzem oder schon länger her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's fast nimmer

Antwort von Kuchenfee, 27. SSW am 10.10.2015, 22:56 Uhr

Ihr seid alle so lieb!
Die Affären waren im März und Oktober letztes Jahr
Ich weiß wirklich auch nicht was ich will der Kopf sagt aus vorbei und das Herz überlegt schon. Blöd über alle anderen urteilt man immer die sind doch doof sich da wieder einzulassen aber wenn man selber in der Lage ist schaut alles anders aus. Ich steh momentan wirklich vor dem nichts. Nur mein Mäuschen lässt mich durchhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer geht's fast nimmer

Antwort von Babsmass, 26. SSW am 10.10.2015, 23:20 Uhr

Ne- das ist nicht blöd. Er ist der Vater deines Kindes und es geht einfach nicht mehr nur um Euch. Ich hab gefragt wann das war, weil es schon was aus macht. Wenn du jetzt gesagt hättest, es war erst vor kurzem - wäre für mich an deiner Stelle die Sache ganz klar vorbei, da er damit zeigen würde, dass er auf Dich und das Kind sch...Wenn das aber schon ein Jahr her ist und es ihm da schon leid getan hat und er deswegen die Affäre beendet hat und sich seid dem nichts zu schulden kommen sieht die Sache in meinen Augen anders aus. Was ich aber sehr bedenklich finde - ist das es nicht ein Ausrutscher war, sondern mehrere. Es spricht also für ne Gewohnheit und nicht für einen Fehler den er einmal begangen hat und ihm furchtbar leid getan hat. Also ich wüßte auch nicht was ich tun würde - ich kenn Paare da ist sowas einmal passiert vor Jahren und danach nie wieder und die sind durch die Krise gegangen und sind jetzt wieder glücklich, aber da waren es einmalige Ausrutscher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.