Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 37. SSW am 24.01.2021, 6:21 Uhr

Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Hey Mädels,

Sorry für die Frage..aber ich hatte eben so was glibbriges am Klopapier und wollte an die fragen die sowas schonmal hatten..ist das der schleimpropf?

Ja die Frage ist mir peinlich und ich find es auch leicht ekelig..aber ich weiß gerade nicht was ich von halten soll da mir auch gesagt wurde der schleimpropf muss nicht unbedingt mit Blut sein.

Hab ein Foto dran gehangen..nur zur Vorsicht !

Ist mein erstes Kind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von SabrinaBecker, 39. SSW am 24.01.2021, 6:47 Uhr

Guten morgen :)
Ich denke ja, ich habe es greade mal gegoogelt denn das hab ich ja auch noch vor mir (ist auch mein erstes Kind).
Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von Chibi2392, 37. SSW am 24.01.2021, 6:55 Uhr

Guten Morgen

Danke für deine schnelle Antwort ich freue mich ziemlich darüber

Aber ich war eben so überrascht

Uiii lang hast du ja nicht mehr..wie weit genau bist du jetzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von Netti2020 am 24.01.2021, 7:12 Uhr

Bei mir war der Schleimpfropf rosa gefärbt und ging über mehrere Tage ab (Dienstag fing es an, Freitagabend wurde unser Schatz geboren).
Am Abend vor der Geburt war dann viel frisches Blut dabei. Also wahrscheinlich wird bei dir auch noch Blut folgen. Solange es aber nicht Periodenartig ist, ist das normal.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von Chibi2392, 37. SSW am 24.01.2021, 7:40 Uhr

Hey hey

Danke für deine Antwort..das macht mir Hoffnung das ich eventuell bald meine kleine Prinzessin im Arm halten darf..hab auch schon seit mehreren Tagen schmerzen..im Bauch..aber seit gestern Abend im Rücken..aber nicht regelmäßig.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch für deinen kleinen Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von Würfelchen, 39. SSW am 24.01.2021, 7:52 Uhr

Guten Morgen.
Ich würde auch sagen das er das ist. Meiner geht nur seit der 37. SSW eher stückweise ab und nicht in einem Schwung (obwohl ich einmal genauso viel hatte wie du) meine Hebamme sagte mir, dass das auch sein kann und solange kein Blut dabei ist, heißt das noch nichts. Aber die Rückenschmerzen klingen doch super. :) hab ich gestern Abend auch gehabt. Eher unregelmäßig aber schon extrem. Auch hier meinte die Hebamme, dass es sich um Übungswehen handeln kann

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir vd los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von Manoen0511 am 24.01.2021, 7:56 Uhr

Bei mir sah es die letzten zwei Tage so ähnlich aus, denke auch das es ein Teil davon ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von Chibi2392, 37. SSW am 24.01.2021, 7:58 Uhr

Guten Morgen !

Danke für deine Antwort und deine Erfahrungswerte

Ich hatte die letzten Tage immer gleiche Konsistenz aber kleinere Sachen am Papier und hatte mir nichts bei gedacht und heute morgen dann das

Ich freue mich trotzdem das er abgeht hoffe Madame hört auf ihren Papa und kommt bald

Ja die Rückenschmerzen sind doof oder ? Und die Hebammen nehmen einem da den Mut obwohl meine eher sagte am Montag der Übergang zwischen Übungswehen und richtigen wehen kann fließend verlaufen aber man würde merken wenns losgeht

Naja seitdem das jetzt heute morgen war hab ich so ein brennen im Unterleib.. ständig einem harten Bauch und Rückenschmerzen..aber alles nicht regelmäßig bisher

Also hab ich Wäsche abgehangen..und sitze jetzt mit dem Himbeerblättertee auf dem Sofa und Versuche ihr gut zuzureden das sie kommen darf und sich nicht noch weiter hübsch machen muss für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von Chibi2392, 37. SSW am 24.01.2021, 7:59 Uhr

Ah das ist doch super danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von endless_love, 37. SSW am 24.01.2021, 8:13 Uhr

Ja das sieht danach aus
Meiner ist auch immer gelblich und geht über mehrere Tage ab.
Ich hatte gestern auch etwas am Klopapier aber halt wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von Chibi2392, 37. SSW am 24.01.2021, 8:15 Uhr

Danke für deine Antwort

Das ist doch super das er sich bei dir auch löst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von endless_love am 24.01.2021, 8:50 Uhr

Bei der dritten Geburt hat es ca. 1 Woche gedauert bis er ganz abgegangen ist und da war ich dann schon über den ET


Na mal sehen es wird spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von Mina83, 37. SSW am 24.01.2021, 8:52 Uhr

Guten Morgen,

so ähnlich hatte ich das gestern morgen auch, nur bei mir ist es auf dem Weg zur Toilette am Bein runter gelaufen, relativ viel, sehr klar und flüssig .

Übungswehen habe ich schon sehr lange, aber gestern Abend dann im 15 min Takt. Die Nacht war es dann wieder besser.
Was mir aber noch aufgefallen ist, ist dass mein Bauch sehr seltsam hängt. Wie so ne Birne

Hätte nichts dagegen wenn es bald los geht , ich mag einfach nicht mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von Würfelchen, 39. SSW am 24.01.2021, 9:17 Uhr

Huhu.
Gerne. wir sitzen ja alle im gleichen Boot. Da müssen wir zusammen halten

Und ja. Die Rückenschmerzen sind übel. Ich setze mich auch gleich mit meinem Tee hin und rede ihr schon die ganze Zeit zu so langsam will ich echt nicht mehr.

Ich drücke die Daumen, dass es bald bei uns soweit ist. Hab noch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Antwort von Nickit92 am 24.01.2021, 9:33 Uhr

Bei mir sah es genauso aus - das war vor zwei Wochen. Also bitte keine Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Onestep und andere mehrfachpacktests frage mit foto

Guten morgen ihr Lieben Welche Erfahrungen habt ihr mit den günstigen mehrfachpacktests gemacht...welche sind gut und zeigen zeitig an und welche nicht so.ich habe hier zb den onestep und bin heute an ca es plus 8.da steht in der Packungsbeilage er zeigt ab 7 tage nach der ...

von Himbeernmama 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Jemand ließ sich gut fotografieren

Hi, hatte heute die nächste Untersuchung. Alles in Ordnung, bin nur drei Tage zurück datiert worden. Sieht ja fast schon aus wie ein ganzer Mensch Ich freue mich total! Habt ihr schon neue ...

von Nerdqueen, 9. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Neues Foto 😍

Hallo ihr Lieben, ich habe heute auch wieder ein neues Bild von unserem Krümelchen bekommen es sieht alles so aus wie es zu erwarten ist und ich bin wieder super erleichtert!! Eigentlich wäre ich heute bei 8+2, aber das Baby wurde etwas ...

von Cathi333 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

So heute ein test negativ und ein test mit zarter Linie. Ja ich habe 2 Tests verbraten ajajajaj weil der erste negativ war und ich schon gestern einen mit Linie hatte hab ich mit 3 tem Morgenurin jetzt gemacht und siehe da wieder eine Hauchzarte Linie. Jetzt werde ich bis nach ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto hochladen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte meine Tempikurve hochladen, aber das klappt nicht. Woran kann es liegen? Liebe Grüße!

von Zimtzucker86 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

US foto

Hallo Mädels, Hatte letztens ja schon berichtet dass ich so ne Art schmierblutung hatte, war dann heute bei meinem FA (bekomme da glücklicherweise immer gleich einen Termin!) Es ist alles super! Dem kleinen Wunder geht es prima &525;. Wir ...

von lucy1234 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA Termin, Foto & vordatiert

Ich war heut Nachmittag zur Vorsorge und hab ein wunderschönes Bild von unserem Würmchen mitgebracht. :) Das Herzchen hat ganz fleißig geschlagen und man konnte die Ärmchen und Beinchen schon richtig erkennen. Gemessen ist es jetzt etwa 2,4cm groß und anhand der Größe hat die ...

von Menixe, 10. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting ja/nein?

Huhu, mal eine kleine Umfrage.... Lasst ihr vom Baby professionelle Bilder beim Fotografen machen oder knipst ihr selbst? Wenn Shooting beim Profi...wann lasst ihr das machen? Ich habe bisher nur privat fotografiert weil mich die Preise abgeschreckt haben (400 ...

von Lillebror87 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute erstes Fotoshooting

War heute beim Fotografen und habe meinen nicht vorhandenen Bauch fotografieren lassen. Gehe da jetzt einmal im Monat hin, bis das Baby da ist. Da es meine letzte Schwangerschaft sein soll, will ich das als Andenken machen. Habe ihr aber auch gesagt, sie soll die Bilder noch ...

von TochteroderSohn 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Endlich Fotos von Nt bekommen

Meine Nt war zwar jetzt schon vor über 2 Wochen aber da gab es Probleme mit dem Ausdrucken der Bilder, hab sie dann heute endlich per Post bekommen Der Arzt war auch zu 97% sicher, dass die Maus ein Mädchen wird

von Vanishing1987, 15. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.