September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aj889 am 29.03.2016, 19:53 Uhr

Schlechtes Gewissen

Hallo Tarmina87,

ich persönlich finde ja, dass man in der SS zwar nicht übertreiben sollte aber wie es so schön schon vor mir gesagt wurde, haben die Frauen ja früher auch auf dem Feld gearbeitet bis zum umfallen und trotzdem gesunde Kinder bekommen. Und wenn man den ganzen Tag nur rumsitzt und sich schont, bringt das sehr wenig. Davon kommen dann Rückenschmerzen usw weil eben nichts mehr trainiert und angestrengt wird. Somit fällt es bei der Geburt nur um so schwerer. Ich will jetzt nicht für alle sprechen, es gibt ja auch Fälle die wirklich nur noch Bettruhe halten sollen aber alle anderen sollten sich so viel bewegen wie möglich.
Ich leide auch seit der ersten SS unter Rückenschmerzen aber seitdem ich jeden Tag was mache, z.b. Laufen gehen, schwimmen und eben wie du Holz machen gehts mir richtig gut! Klar das erste Mal ging es mir hinterher auch beschissen mit Bauchschmerzen, Rücken usw. Aber bei jedem weiteren Mal wurde es dann besser. Ich fühle mich auch nicht wie bei der ersten SS total fett sondern eher "trainierter" mit Bauch.
Es ist bei dir auf jeden Fall alles gut solange du nicht übertreibst und keine übermäßigen Schmerzen hast oder eben blutest (dann auf jeden Fall zum Arzt!!!)
Ich hoffe, ich konnte dir deine Angst etwas nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.