April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ellivanelli, 6. SSW am 14.08.2016, 0:34 Uhr

Schlechter Tausch

hey ! ich weiß nicht warum keiner antwortet :-(
ich persönlich würde hier im april forum eigentlich gern viel häufiger antworten. aber habe vor kurzem beschlossen mich hier erstmal zurück zu ziehen...liegt daran dass ich von manchen Posts bzw Beitragen einfach nur noch genervt bin..( meine nicht dich :-) )

du arme :( aber ich kenne das gut! die symptome wechseln bei mir fast täglich ! den einen tag geht es mir richtig gut bis auf leichtes ziehen im bauch. den anderen tag geht es mir total mies mit extremer Übelkeit schwindel rückenschmerzen oder extremer Müdigkeit.

das zittern kenne ich. liegt bei MIR aber daran dass ich total friere in manchen Momenten.. selbst mit pulli und dicker Jacke. .

ich glaube aber mit dem hund gassi gehen tut dem Körper gut!! ich fühle mich nach einem spatziergang oft besser.
ein paar Wochen müssen wir das noch aushalten dann gehen viele wehwehchen vorbei :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.