April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 7. SSW am 13.08.2016, 16:09 Uhr

Schlechter Tausch

Hallo Mädels hatte die letzte zeit nur brustschmerzen mal ab und an bauch oder rückenziehen und selten Kreislauf
Und heute kein brustaua dafür übelkeit und mega Kreislauf
Bin mega am zittern und weiß nicht woher
Dachte liegt Vll am essen aber nach dem essen wurde es auch nicht besser :(
Noch dazu hab nen Hund daheim muss mit dem raus weil mein freund nicht da ist
Wie geht es euch denn?

 
6 Antworten:

Re: Schlechter Tausch

Antwort von anna21 am 13.08.2016, 21:34 Uhr

Finde es echt schade, dass keiner antwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tausch

Antwort von ellivanelli, 6. SSW am 14.08.2016, 0:34 Uhr

hey ! ich weiß nicht warum keiner antwortet :-(
ich persönlich würde hier im april forum eigentlich gern viel häufiger antworten. aber habe vor kurzem beschlossen mich hier erstmal zurück zu ziehen...liegt daran dass ich von manchen Posts bzw Beitragen einfach nur noch genervt bin..( meine nicht dich :-) )

du arme :( aber ich kenne das gut! die symptome wechseln bei mir fast täglich ! den einen tag geht es mir richtig gut bis auf leichtes ziehen im bauch. den anderen tag geht es mir total mies mit extremer Übelkeit schwindel rückenschmerzen oder extremer Müdigkeit.

das zittern kenne ich. liegt bei MIR aber daran dass ich total friere in manchen Momenten.. selbst mit pulli und dicker Jacke. .

ich glaube aber mit dem hund gassi gehen tut dem Körper gut!! ich fühle mich nach einem spatziergang oft besser.
ein paar Wochen müssen wir das noch aushalten dann gehen viele wehwehchen vorbei :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tausch

Antwort von anna21 am 14.08.2016, 8:48 Uhr

Nett dass du schreibst ;)
Bekomme von meiner Nachbarin jetzt Kreislauf tropfen die sie auch in der ss genommen hat

Wir wissen ja für was wir saß machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tausch

Antwort von Hamburg77, 7. SSW am 14.08.2016, 10:54 Uhr

Hallo ich war ja diese Woche bei meiner Allgemeinmedizinerin wegen Magen- Darm- Infekt, da habe ich die Kreislaufprobleme auch erwähnt. Sie maß den Blutdruck... sehr niedrig ist er aber allgemein. Sie hat mir Trombosestrümpfe verschrieben und meinte das würde helfen außerdem Traubenzucker, viel trinken, mehr kleine Mahlzeiten und Beine hoch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tausch

Antwort von anna21, 7. SSW am 14.08.2016, 11:24 Uhr

Ok wie geht es dir denn jetzt?
Traubenzucker ist seid zwei Wochen sowieso mein dauernder Begleiter ;)

Wegen den Strümpfen frage ich mal meine Fa am Donnerstag
Bei heißen Wetter ist das halt schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tausch

Antwort von Biene_0105, 8. SSW am 14.08.2016, 20:44 Uhr

Hallo,

vielleicht hast du dir einen Virus eingefangen.
Ich habe jetzt 2 Tage komplett flach gelegen. Übelkeit, Kreislauf, frieren und total kaputt. Die Ärztin meinte, da geht gerade wieder was rum....
Heut geht es besser, sodaß ich morgen wieder arbeiten kann.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.