April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 6. SSW  am 13.08.2016, 13:55 Uhr

Ich kann keine normalen Hosen mehr tragen

Hallo ihr Lieben,
geht es euch auch so, dass euch jede Hose kneift?
Ich habe so einen dicken Blähbauch, ohne dass ich Verdauungsprobleme habe. Ich trage jetzt schon Umstandshosen aus der letzten Schwangerschaft, weil die einfach am bequemsten sind und ich nicht in jogginghose rumlaufen will.;-)
Ist doch total bescheuert oder?

Meine Freundin ist in der 17.ssw, auch mit dem 2.Kind und hat/hatte das überhaupt nicht. Da sieht man null ( vielleicht weil sie was dicker ist?).
Ich wurde sogar schon darauf angesprochen.

LG und ein schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Ich kann keine normalen Hosen mehr tragen

Antwort von 0steffi0, 6. SSW am 13.08.2016, 14:03 Uhr

Bei mir geht es noch. Bin aber auch erst ende 6te Woche. Sag mal, warst du auch im September 14 Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann keine normalen Hosen mehr tragen

Antwort von Lächelnundwinken, 6. SSW am 13.08.2016, 14:05 Uhr

Ich bin erst Anfang 6. Woche. Weiß auch nicht warum mein Bauch so dick wird

Ja komme aus dem Bus, du auch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann keine normalen Hosen mehr tragen

Antwort von Hamburg77, 7. SSW am 13.08.2016, 14:06 Uhr

Hey, ja ich habe auch einen extrem aufgeblähten Bauch. Meine Tochter saß gestern neben mir, Griff mir an den Bauch und meinte Schwabbi. Ich habe 53 kg, fand ich sehr nett grins. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann keine normalen Hosen mehr tragen

Antwort von lilly238 am 13.08.2016, 14:45 Uhr

Huhu, meine Hosen kneifen noch nicht, aber ich hatte gestern Abend auch nen Ziemlich dicken Bauch. Entweder gebläht (ohne Blähungen? ) oder weil ich derzeit ne Raupe Nimmersatt bin
Naja... Hoffe der Bauch hält sich mit dem wachsen noch etwas zurück.. Wollten ja eigentlich bis zur 12. SSW warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann keine normalen Hosen mehr tragen

Antwort von Ja1977 am 13.08.2016, 21:42 Uhr

Ha ha ha bei mir kneift und zwickt auch alles, trage Au h schon häufig die alten umstandsklamotten....

Ps. Ich war auch im September 2014 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann keine normalen Hosen mehr tragen

Antwort von Lächelnundwinken, 6. SSW am 13.08.2016, 22:16 Uhr

Nein wie cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Na ihr Momentan aber ich immer mal wieder mit Blähbäuchen zu kämpfen und meine Verdauung spielt auch verrückt. So wie in meiner 1. Schwangerschaft erweitert sich zu erst einmal meine Hüften (Schlüpper engen ein) ...

von Sunshine1324, 10. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.