April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein 2016, 5. SSW am 13.08.2016, 14:58 Uhr

CB falsch negativ?

Anscheinend ist der CB digital gar nicht so gut, weil er oft falsch negative Ergebnisse anzeigt. Kann ich mich aufgrund des hellen Strichs von heute morgen auf dem anderen SSTest trotzdem freuen? Ich bin verwirrt und hatte eigentlich schon überlegt wie ich es meinem Mann nachher sage...

 
5 Antworten:

Re: CB falsch negativ?

Antwort von Mama2217 am 13.08.2016, 15:17 Uhr

Also war ein anderer Test. Positiv und der CB negativ???
Zeig doch mal&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB falsch negativ?

Antwort von Sonnenschein 2016, 5. SSW am 13.08.2016, 15:32 Uhr

Ja, ich habe heute morgen einen Test aus der Apotheke gemacht und da ist eine schwache Linie zu sehen (siehe Beitrag von heute morgen "Kann man sich Übelkeit nur einbilden?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB falsch negativ?

Antwort von San17 am 13.08.2016, 15:45 Uhr

Der test heute morgen, ist der.strich in der.vorgebenen zeit erschienen oder später erst? Weil.der nur aussagekräftig ist, wenn er innerhalb der zeit erscheint u nicht stunden später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB falsch negativ?

Antwort von Dany86, 11. SSW am 13.08.2016, 15:51 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt in deinem Zyklus?
wenn der Test morgen nur ganz schwach war, kann die konzentration im Mittagsurin natürlich noch viel geringer sein und somit nicht ausgereicht haben.
Bau den digitalen doch mal auseinander, dann kannst du sehen ob da eine Linie ist.
Ich hatte am NMT morgens getestet und positiv 2-3 wurde angezeigt.
Der digitale ist eigentlich schon ziemlich genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB falsch negativ?

Antwort von Bri_Ko am 13.08.2016, 17:42 Uhr

Ich würde auch darauf tippen, dass er nicht falsch negativ ist, sondern der Testzeitpunkt falsch gewählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Negativ - hallo Mai

Guten Morgen, Heute bin ich (zumindest glaube ich das) ES+14 und ZT 25. Test ist negativ. Gestern auf dem dachte ich einen Hauch von Schatten erkennen zu können, heute morgen sah er schneeweiß aus. Ich hatte schon die letzten Tage das Gefühl es ist was anders, aber da hab ...

von Mone 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Digitaler Test negativ

Guten Morgen! Gestern Mittag hatte ich beim facelle Test einen ganz leichten Strich, heute morgen beim clearblue digital Test mit Morgenurin stand klar „nicht schwanger“. Hatte das schon mal jemand? Naja, allen ein ...

von Südfrucht80 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Irgendwie negativ eingestellt :-(

Tja, heute ist erst ES+1 aber ich habe ein negatives Gefühl... Vielleicht weil wir schon länger probieren und es sich nix tut. ( Bzw früher Abgang Anfang vom Jahr ) Vorher ging es immer so schnell und jetzt üben wir "schon" 1,5 Jahre

von ulfundtina 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch ...

von Himbeernmama 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Test negativ aber Ss-Anzeichen

Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und überhaupt noch nie in einem Forum gewesen Ich bin 34, kürzlich verheiratet und habe einen 6 Monate alten Sohn. Habe seit der Geburt noch nicht wieder meine Tage gehabt aber das Gefühl, dass mein ...

von Stellastellini 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test wohl negativ...

Hallo Mädels, ich hab heute bei vermutlich ES+14 getestet und negativ. Irgendwie war diesen Monat der ES ganz komisch nach vorne verschoben, deshalb kann ich mich nicht auf den genauen Tag festlegen. Ach wäre schön wenn es geklappt hätte...wir wünschen uns ein drittes ...

von Tabaki 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es +12 negativ

Heute Früh... Blütenweiß und dass trotz 10er Test... Ich denk da besteht keine Hoffnung mehr. Die nächsten 2 Zyklen kann ich nicht mal auslösen weil jetzt die FA im Urlaub ist und danach ich

von mutzi 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Positiver Test morgens - negativer Test beim FA

Hi! Ich habe heute morgen positiv getestet, war sehr überrascht und bin dann beim FA erstmal aus allen Wolken gefallen. Test negativ. Meine letzte Mens war am 27.6., also müsste ich jetzt 4 Wochen 1 Tag weit sein. Und ein positiver Test ist doch erstmal ein positiver ...

von zitronenmama 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+12 Test negativ..Wer hibbelt noch aktuell?

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie weit seit ihr so und merkt ihr was? Ich hatte seit circa ES+6 Unterleibsziehen und seit drei Tagen bissi Brustziehen seitlich..zwischendurch auch etwas empfindliche Brustwarzen...Jetzt im Moment spüre ich so gut wie nichts..Hatte mir echt ...

von Naddel007 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

6 Tage drüber, Test noch negativ

Hallo zusammen,  ich, 28 bin neu hier und freue mich auf einen Austausch in den nächsten Monaten. Mein Mann und ich hoffen bereits seit Ende letzten Jahres schwanger zu werden, leider bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt bin ich seit 6 Tagen drüber und hoffe das es diesmal ...

von Katha999 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.