Monatsforum April Mamis 2017

CB falsch negativ?

CB falsch negativ?

Sonnenschein 2016

Beitrag melden

Anscheinend ist der CB digital gar nicht so gut, weil er oft falsch negative Ergebnisse anzeigt. Kann ich mich aufgrund des hellen Strichs von heute morgen auf dem anderen SSTest trotzdem freuen? Ich bin verwirrt und hatte eigentlich schon überlegt wie ich es meinem Mann nachher sage...

Mama2217

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenschein 2016

Also war ein anderer Test. Positiv und der CB negativ??? Zeig doch mal&522;

Sonnenschein 2016

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama2217

Ja, ich habe heute morgen einen Test aus der Apotheke gemacht und da ist eine schwache Linie zu sehen (siehe Beitrag von heute morgen "Kann man sich Übelkeit nur einbilden?"

San17

Beitrag melden

Der test heute morgen, ist der.strich in der.vorgebenen zeit erschienen oder später erst? Weil.der nur aussagekräftig ist, wenn er innerhalb der zeit erscheint u nicht stunden später

Dany86

Beitrag melden

Wie weit bist du denn jetzt in deinem Zyklus? wenn der Test morgen nur ganz schwach war, kann die konzentration im Mittagsurin natürlich noch viel geringer sein und somit nicht ausgereicht haben. Bau den digitalen doch mal auseinander, dann kannst du sehen ob da eine Linie ist. Ich hatte am NMT morgens getestet und positiv 2-3 wurde angezeigt. Der digitale ist eigentlich schon ziemlich genau.

Bri_Ko

Beitrag melden

Ich würde auch darauf tippen, dass er nicht falsch negativ ist, sondern der Testzeitpunkt falsch gewählt!