April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 13.08.2016, 14:36 Uhr

Zeit vergeht einfach nicht

Kann seit Tagen an nichts anderes mehr denken als an meinen FA Termin am Donnerstag! Bin das erste mal schwanger und hab da meinen ersten Termin! Kann es immer noch nicht glauben das ich schwanger bin :) :)

 
3 Antworten:

Re: Zeit vergeht einfach nicht

Antwort von lilly238 am 13.08.2016, 14:49 Uhr

Geht mir genauso.. Habe erst am 25.8. den ersten Termin, da meine Ärztin im Urlaub ist. Naja und ich nächste Woche auch
Hoffe die Zeit vergeht bis zum Termin ganz ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht einfach nicht

Antwort von Bri_Ko am 13.08.2016, 17:43 Uhr

Das glaube ich dir!
So war es bei mir damals auch. Es ist ja auch alles so spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht einfach nicht

Antwort von Hupi am 13.08.2016, 18:38 Uhr

Ja das ist es! Haben noch gar nicht richtig angefangen zum probieren und schon hat es geklappt! Alles noch so unwirklich Aber bald hab ich es hoffentlich schwarz auf weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.