Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 08.12.2008, 14:24 Uhr

Schlechte Tage...

Hallo zusammen,
waren eure Babys die letzten zwei Tage auch so schlecht drauf? Leo wollte nicht schlafen und hat nur geschrien! In der Nacht kam er alle 2 h, sonst schläft er schon 4-5h einmalig durch! Entweder hatte er nen Wachstumsschub oder es war der Mond !?
Heute ist er (bis jetzt) wie ein Engel, schläft ganz brav in seinem Betti!
Lg Steffi

 
4 Antworten:

Re: Schlechte Tage...

Antwort von Anni1403 am 08.12.2008, 15:06 Uhr

ja .

ist ja komisch florian war die letzten beiden nächte auch sehr unruhig und hat kaum geschlafen und die ganze zeit geschriehen. ich hatte den eindruck er konnte nicht so richtig in den schlaf finden und hab ihn dann schließlich ausnahmsweise mit zu mir ins bett geholt.
normalerweise mag ich das nicht (baby mit im bett) denn da krieg ich dann kaum ein auge zu und kann nicht entspannt schlafen sondern nur so halb wach dämmern aber der kleine tat mir soooo leid da mußte ich ihn ins bett holen.

wieso meinst du das es am mond gelegen haben könnte ? war vollmond oder warum ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Tage...

Antwort von Corina83 am 08.12.2008, 15:16 Uhr

Hi,

bei uns waren jetzt die 2 Nächte eigentlich sehr gut, Ben hat fast 6 std am stück geschlafen und war eigentlich sehr gut drauf.... aber letzte Woche war es das Gegenteil!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Tage...

Antwort von Lenusik am 08.12.2008, 17:44 Uhr

Also Adrian schläft im der Nacht auch seine 5-6Std heute waren es sogar 7Std,Aber heute schläft er denn ganzen Tag und ich hab ihn versucht schon wach zu halten aber er schläft immer wieder ein und ist seit 4 Tagen wieder erkältet.Aber ich kann dir ein Buch empfehlen es heißt "oje, ich wachse" kostet 10 euro und es stehen die ganzen Wachstumssprünge beschrieben.Adrian hatte letzte Woche den Sprung gehabt und war auch so unruhig.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Tage...

Antwort von Marla69 am 11.12.2008, 20:39 Uhr

Was für ein Zufall. Luis wird am Montag 7 Wochen alt und die letzten 2 Tage waren ziemlich anstrengend. Hatte 6 Wochen ein absolutes Traumbaby. Er hat überhaupt nicht geschrieen, zumindest nicht ohne offensichtlichen Grund und seid 2 Tagen ist es mit der Ruhe vorbei.
Er schläft NUR auf dem Arm mit Schnuller ein, legt man Ihn dann in sein Bettchen, geht erst ein Auge auf, dann Nr. 2 und dann Geschrei bis man Ihn wieder hochhebt. Er hat also im Moment einen Schlafrythmus von 20 Minuten!! Hoffe mal, dass es wirklich nur ein Wachstumsschub ist und nicht wie bei meiner Tochter, KISS dahinter steckt.

Gruß
Marla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.