Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von groschi  am 08.12.2008, 11:47 Uhr

so ein sch....

heute nacht hatte ich echt ein gruseliges erlebnis: lenny ist eh leichenblass,wenn er pennt. und nun ist der kleine noch erkältet. ich hörte ihn auf einmal nicht mehr schnarchen; bauch bewegte sich kaum sichtbar und er blass wie kreide. ins gesicht pusten hat nix geholfen;also hochgenommen und leicht gerüttelt. er guckte mich an,als ob ich nun völlig bekloppt geworden bin...

und nun fahren wir ins KH zur überwachung. meine KiÄ meinte,sicher ist sicher....

 
3 Antworten:

Re: so ein sch....

Antwort von Giannina am 08.12.2008, 14:20 Uhr

Ohje, das ist ja total blöd! Da hätte mich auch der Schlag getroffen! Wünsche euch alles Gute und das sich der Kleine schnell wieder erholt von seiner Erkältung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein sch....

Antwort von Corina83 am 08.12.2008, 15:14 Uhr

Ach je, das ist der Horror aller Eltern, ich hoffe es geht bald wieder besser und ihr dürft schnell wieder nach Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein sch....

Antwort von sandra215 am 08.12.2008, 20:04 Uhr

hallo
ich kenne das gefühl nur zu gut. ich habe meinen großen wiederbelebt als er 7 wo. alt war. bei unserer maus kann ich etwas beruhigter schlafen, da wir ja eine monitor überwachung daheim habe auch wenn dieser sehr oft alarm gibt.
ich wünsche dir viel kraft.
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.