Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lejon am 05.12.2008, 9:11 Uhr

Dammschnitt - wie sieht die Heilung bei Euch aus?

Hallo,
hatte am 29.11. meine ENtbindung - lief alles super, hatte aber leider nen Dammschnitt (mediosakral) und fühle totalen Schmerzreiz noch, wenn ich die Naht nur berühre - bin total verunsichert und habe Angst, das kleine Löchlein, das ich in der Naht sehe, könnte nicht mehr zugehen - wie geht es euch - wie läuft die Heilung bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Dammschnitt - wie sieht die Heilung bei Euch aus?

Antwort von hedda84 am 05.12.2008, 10:08 Uhr

also, das ist j noch überhaupt nicht lange her....ich hatte n ks und der hat auch zwei wochen gedauert, bis der faden raus ist und dann noch bestimmt zwei wochen, bis es wirklich zu war....und heute ist es noch taub um die narbe....

lass dir zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammschnitt - wie sieht die Heilung bei Euch aus?

Antwort von Candy.1984 am 09.12.2008, 12:20 Uhr

ich hatte einen Dammriss, allerdings nicht sehr groß, sagten die zumindest im Spital. Nach einer Woche war so ziemlich alles gut außer das ich noch 2 Wochen später beim Duschen bzw. Waschen so einen Knuppel spürte und ich dachte schon die hätten sich "vernäht". aber nach 3,5 Wochen hatte ich dann so einen kleinen Faden im Slip und ich nehme an das war noch einer von der Naht denn seit dem ist der Knuppel auch weg.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.