Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gado am 03.12.2008, 15:09 Uhr

Pilz am Po- wer hat Rat!

Hallo,

meine Victoria hat seit 3 Wochen einen Pil in der Pofalte.
Ich habe 14 Tage lang Mykoderm-Salbe auf Empfehlung meiner Hebi benutzt aber es hat sich nichts getan. Jetzt habe ich Nystatin vom Arzt bekommen aber es tut sich auch noch nichts.

Hat jemand eine andere Salbe mit Erfolg benutzt?
Ich föhne ihr außerdem den Po trocken, lasse sie öfter nackt strampeln und wechsle alle 2 h die Windel außer nachts (2x4h). Ich benutze Einmalwaschlappen um die Sporen nicht zu verschleppen. Das Hautareal ist nicht größer geworden aber auch nicht kleiner, was kann ich noch tun???

LG
Gabi

 
4 Antworten:

Re: Pilz am Po- wer hat Rat!

Antwort von Lenusik am 03.12.2008, 15:17 Uhr

also ich konnte dir auch nur Nystatinsalbe empfhelen kenne es von der arbeit.und die Salbe ist gut.benutzt du feuchtetücher oder wäschstu mit normalem wasser meine heb hat auch erstmal gedacht das adrian pilz hat,hab aber Mirfulansalbe eine Woche lang benutzt und es war weg.also es war doch kein pilz bei ihm.ansonsten denke ich das du schon alles richti machst.
gute besserung
lg ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz am Po- wer hat Rat!

Antwort von Anni1403 am 03.12.2008, 15:45 Uhr

also ich habe leider keine erfahrung mit pilz am babypopo . basti hatte nie welchen und flo bis jetzt auch nicht , aber
meine hebamme meinte multilind aus der apotheke soll sehr gut helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lenusik

Antwort von gado am 03.12.2008, 18:06 Uhr

Ich habe es auch erst mit Mirfulan probiert, es hat sich aber rausgestellt, das es ein Pilz ist. Bei der U3 hat der Arzt erst gemeint ich solle mit Mykoderm noch eine Woche weiter machen, aber bis jetzt hat sich nichts gebessert.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gado

Antwort von Marla69 am 05.12.2008, 9:29 Uhr

Luis hatte jetzt auch einen wunden Po.

Ich habs mit extrem viel wickeln, Mykundex im Wechsel mit Zinkpaste in den Griff bekommen.

Wenn Du Feuchttücher benutzt, wechsel mal die Marke. Obwohl ich schon sensitive Feuchttücher verwendet habe, hat Luis diese nicht vertragen. Habe dann andere gekauft und bis jetzt ist er nicht wieder wund gewesen.

Lieben Gruß
Marla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kadefungin 3- Pilzbehandlung

Hallo, ich bin derzeit in der 7 ssw. Meine FA hat bei mir einen Pilz festgestellt und mir kadefungin 3 verschrieben. Das heißt, ich soll die 3 vaginaltabletten verwenden und insgesamt 6 Tage die Creme morgens und abends auftragen. Wann würdet ihr dann anfangen mit vagisan ...

von Tini1986, 7. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion

Hallo zusammen, ich hab grad dieses Forum gefunden und hab gedacht, ich melde mich mal an weil es mir gefällt;) Ich bin heute bei 11+4. Hatte am Montag meinen 2. Termin beim FA und es war immer noch alles gut. Micky Maus wächst und gedeiht

von MickyMaus20, 12. SSW 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.