Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelchen26 am 04.12.2008, 14:31 Uhr

spreizhose

hi muss eine/einer eurer kleinen auch ne spreitzhose tragen ...ich find den anblick sooo traurig...sie scheint es ja nich wirklich zu stören aber mich
aber wenn es hilft schaffen wir es natürlich...

 
2 Antworten:

Re: spreizhose

Antwort von tk3578 am 08.12.2008, 12:12 Uhr

Hi
was hat Deine kleine denn für eine Spreizhose? Meine hat seit dem 3.Lebenstag eine Pawlikschine. Sie scheint Sie aber nicht zu stören, vielleicht weil Sie es nicht anders kennt. Und das wichtigste es hilft. Sie ist jetzt 2 Monate und in 10 Tagen können wir die Schiene sehrwahrscheinlich schon abtrainieren.
Glaube aber auch das es für uns schlimmer ist wie für die Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spreizhose

Antwort von Candy.1984 am 09.12.2008, 12:08 Uhr

hallo,

meine kleine hat auch eine bekommen. da war sie 9 Tage alt.
Damals sagte er sie wird sie wohl 8-12 Wochen tragen müssen. Das letzte mal sagte er dann das sie sie beim nächsten Termin wohl runterbekommen würde. Der ist am 22.12. und dann wären es nicht mal 8 Wochen gewesen.
Ich hab unterstützend zur Spreizhose noch eine Cranio-Sitzung gemacht, vielleicht hat das auch dazu beigetragen dass sie sie nicht so lange braucht. Eine Seite ist schon in ordnung, aber die 2. Seite braucht noch bissi, sagte der Orthopäde letztes Mal. Obwohl die 2. Seite auch schon viel besser ist.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.