Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2008

spreizhose

Thema: spreizhose

hi muss eine/einer eurer kleinen auch ne spreitzhose tragen ...ich find den anblick sooo traurig...sie scheint es ja nich wirklich zu stören aber mich aber wenn es hilft schaffen wir es natürlich...

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi was hat Deine kleine denn für eine Spreizhose? Meine hat seit dem 3.Lebenstag eine Pawlikschine. Sie scheint Sie aber nicht zu stören, vielleicht weil Sie es nicht anders kennt. Und das wichtigste es hilft. Sie ist jetzt 2 Monate und in 10 Tagen können wir die Schiene sehrwahrscheinlich schon abtrainieren. Glaube aber auch das es für uns schlimmer ist wie für die Mäuse

von tk3578 am 08.12.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine kleine hat auch eine bekommen. da war sie 9 Tage alt. Damals sagte er sie wird sie wohl 8-12 Wochen tragen müssen. Das letzte mal sagte er dann das sie sie beim nächsten Termin wohl runterbekommen würde. Der ist am 22.12. und dann wären es nicht mal 8 Wochen gewesen. Ich hab unterstützend zur Spreizhose noch eine Cranio-Sitzung gemacht, vielleicht hat das auch dazu beigetragen dass sie sie nicht so lange braucht. Eine Seite ist schon in ordnung, aber die 2. Seite braucht noch bissi, sagte der Orthopäde letztes Mal. Obwohl die 2. Seite auch schon viel besser ist. Lg Natascha

von Candy.1984 am 09.12.2008, 12:08