Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenusik am 05.12.2008, 13:41 Uhr

Weihnachten Geschenke????

Hallo ihr Lieben!
wollte mal umfrage starten was ihr eueren Kleinen zu Weihnachten schenkt????
Hab gestern auch schon Geschenke für Nikolaus und Weihnachen besorgt.Einmal den Frosch TAD(sing Lieder),und Baby Duo Gym.
LG Ellen

 
9 Antworten:

Re: Weihnachten Geschenke????

Antwort von sandra215 am 05.12.2008, 14:53 Uhr

also meine kleine bekommt morgen nichts und zu m fest ein musik mobile von fisher price fürs bett. hat sie noch nicht.
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenke????

Antwort von hedda84 am 05.12.2008, 18:43 Uhr

also, von uns bekommt er nichts....bekommt jetzt alles was er braucht oder ich toll finde....von meiner schwester eine krabbeldecke, von meiner oma einen spielbogen und von meinem papa geld fürs sparbuch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenke????

Antwort von Schnecke2007 am 05.12.2008, 19:59 Uhr

hallo,

julia bekommt morgen nichts und zu weihnachten einen teddy und ein schnuffeltuch.... ihre schaukel hat sie letzte woche schon bekommen!!

ansonsten haben wir noch alles.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenke????

Antwort von Corina83 am 05.12.2008, 21:00 Uhr

Bei uns gibts nur Geld, da wir soviele Sachen von meiner Schwägerin bekommen haben, und er schon soviele Spielsachen hat......und Geld kann er später bestimmt mal brauchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenke????

Antwort von -Elli- am 05.12.2008, 21:28 Uhr

also wir schecken dem kleinen dieses weihnachten nichts.
hat er doch sowieso nichts von.finde es doch viel schöner nächstes jahr wenn er seine geschenke selber auspacken kann.
von den großeltern bekommt er eine tolle kuscheldecke und denn rest weis ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenke????

Antwort von Anni1403 am 05.12.2008, 22:40 Uhr

dieses jahr weihnachten gibts nur was für bastian ,aber nicht für florian.
er versteht doch eh noch gar nix geschweige denn das er auch nur irgendwas mit zeug anfangen könnte.
und babyspielzeug und klamotten und decken haben wir von basti ja noch mehr als genug.
nächstes jahr bekommt flori dann auch was kleines, mit einem jahr ist sowieso die verpackung das schleifenband das bunte papier das so schön raschelt und man auseinanderrupfen kann und der karton viel interessanter und vielseitiger verwendbar für kids als das geschenk selbst.von daher gibts von uns dann nächstes jahr erst was kleines. von der verwandtschaft werden die kids ja auch immer und ständig mit allem regelrecht zugeschüttet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenke????

Antwort von fitis am 06.12.2008, 14:01 Uhr

Hallo ! Jano bekommt eine kleinigkeit und zwar ein Spielzeug für die Badewann denn sein grosser Bruder hat für Ihn einen Wunschzettel gebastelt und da unser grosser noch an den Weihnachtsmann glaubt muss das ja in Erfüllung gehen .Liebe Grüsse Eva
Heute hat mein grosser auch für Jano die Schuhe vor die Tür gestellt und da war auch eine kleine Holz Raupe drin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenke????

Antwort von schnuddlchen am 07.12.2008, 9:12 Uhr

huhu als zum nikolaus gabs nur was für die grösse schwester, in die kleinen stiefelchen hätt ja eh nix reingepasst lool

und zu weihnachten gigbts von uns n babygym und den kuschelhasi von h&m

mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenke????

Antwort von Marla69 am 11.12.2008, 20:43 Uhr

Meine 4jährigeTochter bekommt natürlich was vom Christkind und damit keine Fragen kommen, warum das Christkind nix fürs Brüderchen bringt und ich es auch für ungerecht halte einem Kind nix zu schenken weil es zu klein ist, bekommt Luis zu seinem ersten Weihnachtsfest eine Babygear Schaukel von Fisher Price.
Die große Schwester darf die natürlich auspacken, weil der kleine Bruder das ja noch nicht kann. Da freut sie sich.

Lieben Gruß
marla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.