März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu-1982 am 24.07.2009, 20:41 Uhr

Schlechte Nachricht

Ich war gerade beim Notdienst, weil ich ganz leichte Blutungen hatte.

Dieser hat nun festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt und das Baby nicht mehr gewachsen ist. Ich soll Sonntag nochmal hin und bekomme dann eine Überweisung zur Ausschabung. Ich könnt so heulen, war ein ICSI Baby und nicht unser erster Versuch.

Wir hatten uns nach 8 Jahren so auf das Baby gefreut.

Wäre in der 9ten Woche gewesen. Weiß jemand ob ich da wirklich zur Ausschabung muss?

Liebe und traurige Grüße
Manu

 
17 Antworten:

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von meinbaby, 8. SSW am 24.07.2009, 20:47 Uhr

das tut mir leid für euch.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Goggolinchen am 24.07.2009, 20:49 Uhr

Laß dich mal drücekn
Ich weiß wie das ist...hatte meines auch in der 9 Woche verloren und mußte zum Glück nicht zur Ausschabung,hatte von alleine eine starke Blutung...
Aber ich kann dir auch Mut machen,ich war 2Monate danach wieder schwanger und habe im März eine süße Maus zur Welt gebracht.

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und das ihr euch bald wieder freuen dürft.

LG Goggolinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Krissel06, 9. SSW am 24.07.2009, 20:53 Uhr

Das tut mir total leid für dich ich drück dich ganz doll und wünsch dir ganz viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen.

VlG

Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Steffi-05, 8. SSW am 24.07.2009, 21:09 Uhr

Tut mir leid für euch wünsche euch viel Kraft

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von cathy77, 7. SSW am 24.07.2009, 21:11 Uhr

Mir tut es auch sehr leid!
Ich drück dich!

Lg
cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von KleinerKäfer, 6. SSW am 24.07.2009, 21:13 Uhr

Tut mir echt leid für dich!! Ich hatte im Mai auch einen Abgang in der 8. Woche und ich hab auch keine Ausschabung gebraucht!!
Ich weiß, erst bricht eine riesen Welt zusammen aber nach ein paar Tagen hat man den ersten Schock über wunden!!
Bei mir hat es auch im 2ten Zyklus geklappt und bei mit steht momentan alles auf Erfolgskurs!!! Hätten nie gadacht dass es so schnell wieder klappen würde!!!


Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von angie7884, 8. SSW am 24.07.2009, 21:49 Uhr

Das tut mir so Leid für euch..Lass dich mal drücken...
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Richer, 8. SSW am 24.07.2009, 22:32 Uhr

Das tut mir leid :-(

Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von XS am 24.07.2009, 22:55 Uhr

Oh! mir tut das auch ganz arg leid!!
fühl dich auch von mir gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Tipi1984, 7. SSW am 25.07.2009, 8:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Tigra1982 am 25.07.2009, 9:10 Uhr

Hallo
es tut mir sehr leid für dich. ich wünsche dir viel kraft!
ich hatte immer die fg in der 7. ssw und brauchte keine AS obwohl so mancher Aruzt das anders sah. ich habe gehört dass man ab der 10 ssw scheinbar eh immer AS macht, aber wenn du in der neunten bist....
also erkundige dich bei einer hebamme nach einem arzt der eher den natürlichen weg bevorzugt. wenn der dann auch zu ner AS rät, kannst du wenigstens sicher sein.
alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Mutterschoof, 7. SSW am 25.07.2009, 10:12 Uhr

Oh nein...das tut mir soo leid, lass dich mal drücken

Hoffe es geht alles gut und du bist bald wieder hier in einem Monatsforum!
Daumen sind gedrückt

Lg
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Jette73, 8. SSW am 25.07.2009, 12:06 Uhr

Hallo Manu,

das tut mir sehr sehr leid für euch.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von _Anja_, 7. SSW am 25.07.2009, 12:47 Uhr

Manu das tut mir sehr sehr leid. Wir standen auch kurz vor der Kinderwunschbehandlung.

Es ist alles so ungerecht, und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass beim nächsten Versuch alles gutgeht.

Alles Liebe für Dich
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Peach81, 10. SSW am 25.07.2009, 13:06 Uhr

Liebe Manu,

es tut mir soo unendlich leid. Ich hab letztes Jahr auch in der 9. SSW. meinen Krümel verloren und musste leider im KH bleiben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und vor allem, dass es doch ganz bald wieder klappt!! Wenn du darüber reden möchtest, kannst du mich gerne per PN anschreiben.
GLG Peach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von D.G.31 am 25.07.2009, 21:14 Uhr

Euer Verlust tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von bine* am 26.07.2009, 7:40 Uhr

Oh nein, es tut mir so leid für euch!!!

lG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.