März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami, 6. SSW am 24.07.2009, 13:12 Uhr

keine lust auf irgendwas

oh man maedels kennt ihr das? ich hab keinen bock irgendwas zu machen!! quael mich heute schon seit fruehs rum hier mal aufzuraeumen aber irgendwie komm ich nicht in die gaenge!!! und mein kleiner mann hier nervt mich heute auch extrem!!!
hat er nicht vorhin ne GANZE FLASCHE weichspueler ueber klamotten gekippt.. ich hab gedacht ich spinn.. oh man! bin so froh das er jetzt nen mittagsschlaf macht..hoffe ich komm jetzt dann mal zum putzen!!!

 
7 Antworten:

Re: keine lust auf irgendwas

Antwort von fienchen1307, 7. SSW am 24.07.2009, 13:45 Uhr

ich komme auch net so in die gänge ich komm einfach uch net zum sauber machen liegt aber net an meinen kleinen der ist super lieb kann mich nicht beschweren!
ich habe gerade schon lecker essen gemacht und jetzt sieht die küche aus als ob ne bombe eingeschlagen ist! habe nur ne kleinigkeit gemacht königsbergerklopsemit salzkartoffeln und erbsen möhrchen aber die küche sieht aus als ob ich ein 5 gänge menü gemacht habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf irgendwas

Antwort von KleinerKäfer, 6. SSW am 24.07.2009, 13:52 Uhr

Na dann kannst du ja sicher sein, das die Wäsche jetzt extra weich wird!! *g*
Aber das Phänomen kenn ich zu gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf irgendwas

Antwort von waterloosunset, 6. SSW am 24.07.2009, 13:57 Uhr

Haha ich bin zwar fit, aber meine Kleine bringt auch nur Hammer. Erst hat sie ihr Schmusetuch im Klo versenkt und danach die Wohnung mit Rosenblättern geschmückt. :-)
Jetz is sie bei der Oma und ich hab mich aufs Sofa gelegt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf irgendwas

Antwort von ange-nuit, 7. SSW am 24.07.2009, 14:25 Uhr

huhu,

oh ja des kenn ich nur zugut ;)

war heute morgen schon putzen und bin froh des es nun rum ist und is wochenende kommt.

Heut nachmittag kommt ne freundin zu meiner kleinen.

Drückt mir die Daumen, des es hier um 15 uhr zu regnen beginnt... dann muss ich nicht mit ihnen raus ;) fühl mich voll kaputt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf irgendwas

Antwort von Schessi1983, 8. SSW am 24.07.2009, 14:30 Uhr

ich kenne das ich habe zu reingarnichts Lust
Und habe aber auch einen Sohn um den ich mich kümmern muss, mir fällt momentan alles verdammt schwer ich hoffe das geht alles schnell vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf irgendwas

Antwort von JaPsi, 6. SSW am 24.07.2009, 15:39 Uhr

oh ja das kenn ich, jedoch habe ich kein Kind rum laufen oh je wie macht ihr das blos.... ich bin ja schon froh das ich heute ein nichts zu machen tag habe, da mein mausi mir heute den haushalt abgenommen hat bevor er los zur arbeit ist (Richtig lieb von ihn )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf irgendwas

Antwort von KugelbauchGE, 6. SSW am 24.07.2009, 18:03 Uhr

Lust, wer hat die schon? *g* Ich bin jetzt um 5 das erste mal dazu gekommen mich hinzusetzen. Endlich ne Pause. Mein Bauch tat schon weh .... args

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.