März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi, 6. SSW am 24.07.2009, 11:37 Uhr

Frage zum essen.

Also ich habe ja schon seit ein Paar tagen total hunger auf grühnkohl. Bin mir aber Total unsicher ob ich den mettwurst dazu essen darf ich meine es wirt ja mit gekockt oder soll ich es vorher noch mal braten

Danke

LG
Larissa

 
6 Antworten:

Re: Frage zum essen.

Antwort von Schessi1983, 8. SSW am 24.07.2009, 11:54 Uhr

Puuhhhhhhh gute Frage, wenn sie gekocht wird schon nehm ich an.
Mettbrötchen zb. ist ja roh das ist was anderes

Ich denke schon das es okay ist wenn du ein Pärchen dazu ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen.

Antwort von darina, 8. SSW am 24.07.2009, 12:26 Uhr

Sind Mettwürstchen nicht auch gräuchert? Gräucherte Sachen sollte man vermeiden in der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen.

Antwort von JaPsi am 24.07.2009, 12:34 Uhr

auch wenn ich diese brate und mit kochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen.

Antwort von JaPsi am 24.07.2009, 12:34 Uhr

auch wenn ich diese brate und mit kochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen.

Antwort von Jette73, 8. SSW am 24.07.2009, 12:48 Uhr

Hallo,

ich glaube, dass es so ist, dass man geräucherte Sachen vermeiden soll, weil diese vorher/nachher nicht durchgegart werden. Wobei Geräuchertes noch geht, richtig vermeiden soll man rohe Sachen, z.B. luftgetrocknete Salami.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wenn du es richtig durchgarst/brätst( eines von beiden reicht ), ist das, denke ich, kein Problem.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen.

Antwort von fienchen1307, 7. SSW am 24.07.2009, 13:00 Uhr

heheh die frage habe ich mir bei meiner letzten ss auch gestellt und sage euch es muss richtig durchgekocht sein dann dürft ihr sie essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essensfrage

Hallo zusammen. Hab die Frage auch im expertenforum gestellt, aber Dr. Costs ist noch bei den fragen von letztem Dienstag. Ich bin aktuell mit Kind Nummer zwei schwanger. Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft mit Übelkeit und praktisch null Appetit. Ich suche nun ...

von lymue92, 7. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit und die Wichtigkeit zu essen

Guten Morgen meine lieben Mitreisenden Kugeln, Ich bekomme ja wie es aussieht meine sechste Maus und hatte wirklich bis auf einmal immer extreme Übelkeit, mit Erbrechen und allem meistens bis zur 20 Woche. Ich lese immer wieder das Frauen Angst haben das wenn sie nix oder ...

von sterntaler82, 6. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

was essen?

Die Übelkeit macht mir sehr zu schaffen u langsam gehen mir die Ideen bzw der Apetit aus... irgendwie kann ich an kaum was noch ran , obwohl ich die letzte Zeit immer auf irgendwas Apetit habe...kann keine Wurst oder Käse sehen...Obst u Gemüse steht mir sonst wo... eben gab es ...

von Dinechen 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensfrage "Verbotene Lebensmittel"

Hey Mädels! Wie handhabt ihr das? In meiner ersten SS habe ich auf alles rohes verzichtet.. leberwurst salami... usw. Leber, käse... usw... Möchte mal eure Meinung hoeren! Habt ihr ein Lebensmittel wo ich vll nicht daran denke und ich ihn nicht essen sollte? ...

von Katee, 5. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensgelüste

Hallo :) Das richtet sich gern an die, die zum ersten Mal schwanger sein dürfen, aber auch an die, die schon Babys haben: Habt/hattet ihr merkwürdige Essgewohnheiten während euren Schwangerschaften oder sogar jetzt schon während der aktuellen? Bei mir konnte ich nix ...

von jani-san, 5. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen....zum irre werden

Was man alles nicht essen sollte usw.... soviel Dinge die ich gar nicht wusste u mir bei meinen beiden anderen Kindern gar nicht gesagt wurden oder mir klar waren...... Hatte heut so Bock auf lachsschnitzelbrötchen, also der lachsersatz... hab auf einer Internetseite ...

von Dinechen 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Uargs mein Essen....

...schmeckt nicht mehr :-( Es ist nicht meine erste Schwangerschaft und man sollte meinen, dass mich gross nichts überrascht aber dieses Mal ist alles anders. Statt Verstopfung - Durchfall Statt Übelkeit und Erbrechen - Hunger, Hunger, Hunger Statt Lust auf Süsses - ...

von FrauvonWunderfitz, 6. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.