März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Anja_, 7. SSW am 24.07.2009, 17:34 Uhr

Gottseidank...

... ist alles ok! War eben beim FA, das Herzchen bubbert, die Fruchthöhle ist doppelt so groß wie letzte Woche, ist jetzt bei 1,7 cm. Alles ok! Ich bin so froh und erleichtert, das glaubt ihr gar nicht (Quatsch, natürlich glaubt ihr es, wer als ihr könnte das besser nachvollziehen?).

Meinen nächsten FÄ-Termin habe ich am 25.08., bis dahin bleibe ich ganz entspannt und freu mich über jeden Tag, den der Krümel sich festbeisst.

Ah, und er hat jetzt ganz eindeutig festgestellt, dass ich 6+3 bin. Mein ET verschiebt sich dann also auf den 23.03.2010

 
8 Antworten:

Re: Gottseidank...

Antwort von angie7884, 8. SSW am 24.07.2009, 17:45 Uhr

SUPIIIIII :-)
Freu mich mit dir..
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gottseidank...

Antwort von angie7884, 8. SSW am 24.07.2009, 17:48 Uhr

Huhu nochmal,aber bei 6+3 müsste dein Termin der 16.3 sein ?! bin 7+2 und mein Termin ist der 10.3 und ich bin ja nur 6 Tage weiter :-D
Dann müsstes du bei dem ET 5+3 sein..Hoffe richtig gerechnet ..
VLGrüßle
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gottseidank...

Antwort von cathy77, 7. SSW am 24.07.2009, 18:32 Uhr

Freut mich das alles ok ist!


Lg
cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gottseidank...

Antwort von Steffi-05, 8. SSW am 24.07.2009, 21:07 Uhr

Super das alles o.k ist

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gottseidank...

Antwort von JaLo am 24.07.2009, 21:38 Uhr

1,7 cm bei 6+3?
Bin 7+0 und alle 3 sind zwischen 8 und 9mm.
Da hat der PC 7+0 ausgerechnet.
Grübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gottseidank...

Antwort von Jette73, 8. SSW am 25.07.2009, 12:04 Uhr

Ich gratuliere, dass alles ok ist.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gottseidank...

Antwort von _Anja_, 7. SSW am 25.07.2009, 12:44 Uhr

Danke Mädels :o)

Ja, das ist irgendwie noch ein bißl durcheinander mit dem ET, den hab ich selbst so "geschätzt", mein ES war ja definitiv zwischen 22.06. und 24.06. (ich habe Temperaturkurve geführt und kann das Zeugungsdatum daher ziemlich genau benennen), daher 6+3. Und er meinte auch, dass die Größe der Fruchthöhle dafür genau richtig sei.

Habe jetzt einfach mal diesen März-ET-Termin angenommen, aber wenn ich in 4 Wochen bei meiner eigentlichen FÄ die 1. Vorsorge machen lassen, dann wird sie das entsprechend korrieren. Im Endeffekt kommen die Babys ja doch nicht dann wann sie sollen ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JaLo

Antwort von _Anja_, 7. SSW am 25.07.2009, 12:46 Uhr

Alle drei? Bekommst Du denn Drillinge?? Das ist ja krass! Herzlichen Glückwunsch zum dreifach-Segen! Mein Mann würde glaub ich in Ohnmacht fallen ;o)

Vielleicht lieg es daran dass Du 3 hast und die deshalb in kleineren Schritten wachsen als eines?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.