März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fifray, 6. SSW am 24.07.2009, 20:02 Uhr

Warum muss man so oft Pipi machen?

In der Spätschwangerschaft,oki,das kann ich ja verstehen aber jetzt schon?
Das hatte ich bei meinem ersten Kind auch....Habe aber verdrängt warum das so ist :-)
GGLG

 
2 Antworten:

Re: Warum muss man so oft Pipi machen?

Antwort von XS, 5. SSW am 24.07.2009, 22:57 Uhr

ich glaube wegen der hormonumstellung muss man so oft pipi, hab da was drüber gelesen,weiß es aber nicht mehr ganz genau,wie die das erklärt haben, aber es sind die hormone:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum muss man so oft Pipi machen?

Antwort von Jette73, 8. SSW am 25.07.2009, 12:07 Uhr

Huhu,

es kann auch sein, dass du schon Wasser einlagerst (hast du "dicke Füße"?) Gerade bei dem Wetter wär das möglich. Und wenn du dann die Beine hochlegst, schwemmst du es wieder aus...

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.