Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84, 23. SSW am 04.01.2016, 19:05 Uhr

schlechte Laune..

Eigentlich bin ich ein Mensch der auf der Sonnenseite des Lebens steht..schlechte Laune kommt zwar mal vor, aber vergeht dann ganz schnell wieder.
Heute ist das anders.. angefangen hat es, dass mein Auto (fahre seit dem Sommer n Diesel) nicht angesprungen is. Einziger Rat, wenn ich keine Pannenhilfe holen möchte...beheizbare Garage..hab ich nicht!
Bin dann mit unserem Ersatzwagen (3er Golf ohne jegliche Ausstattung) gefahren...in der Stadt ging auch alles schief was nur möglich war. Wieder zu Hause, tanzen mir meine Mädels die in letzter Zeit eigentlich ganz artig waren auf der Nase rum..bekomm nur zickige Antworten etc..
Wie oben erwähnt, steck ich das sonst sehr gut weg...nur heute nicht! Das hat mich innerlich so dermaßen aufgewühlt.. bin jetzt schon ne Weile für mich, aber es hilft nicht..ich komm nicht runter.. mein Mann, der mir sonst Ruhe und Kraft gibt wenn es mir mal nicht gut geht, kommt auch erst morgen nach Hause..
Ich weis, wenn ich jetzt zu meinen Kindern geh, geht der Stress weiter..aber ich kann sie mit ihre 10 und 13 Jahre noch nicht ins Bett schicken.

 
2 Antworten:

Re: schlechte Laune..

Antwort von jolina06, 21. SSW am 04.01.2016, 22:59 Uhr

Oh ich mag dieses alter garnicht mir grault es davor meine Tochter ist 9 und schon eine Profi Zicke

Ich verstehe dich bin auch ständig gut drauf ubd steckt alles weg aber manchmal geht einfach garnichts mehr

Das mit dem Auto würde mich auch total abnerven mein erstes Auto sprang bei regen nie an das machte viele schwer ein Glück läuft meine kleine jetzige schrottkarre einwandfrei ^^

Hoffe kamst noch runter morgen ist ein neuer Tag das wird schon spätestens wenn das Wetter besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune..

Antwort von Romi1987 am 05.01.2016, 13:45 Uhr

Huhu,
fühl dich gedrückt. Ich hoffe heite geht es dir besser.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.