Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyJune, 23. SSW  am 04.01.2016, 18:58 Uhr

Vormilch...

mal eine etwas indiskrete Frage... tropft es bei euch auch schon?
Also wenn ich leicht drücke kommt schon eine leicht milchige, ziemlich süße Flüssigkeit....
Wenn mein Freund meine Brüste bearbeitet auch schon mehr *hustundgrins*

 
2 Antworten:

iiich

Antwort von jolina06, 21. SSW am 04.01.2016, 19:35 Uhr

Heute hab ich das erste mal tropfen gehabt bin jetzt 20+2 aber ist vollkommen in Ordnung ^^ Hauptsache es spritzt nicht beim liebkosen das ist nämlich bissl nervig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch...

Antwort von Annabell_87, 20. SSW am 05.01.2016, 17:51 Uhr

Also ich hatte in der 17. ssw mal ein Tröpfchen, als ich in der Badewanne war und rumgeknietscht habe...eine Woche später ungefähr mal links ein klitzekleiner nasser Fleck auf dem Schlafanzug, ganz ohne Knietschen. Jetzt ist wieder ruhe, bin ich aber nicht böse drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelbe dicke Vormilch

Hallo ihr Lieben Bin ab morgen in der 35. SSW und habe gerade festgestellt, dass bei mir schon gelbliche dickere Vormilch aus der Brust kommt. „Normale“ wässrige Vormilch habe ich schon lange, aber eben diese ...

von Servus-17, 34. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo liebe Mädels! Wollte euch mal kurz berichten dass es bei mir seit fast zwei Wochen tröpfelt Komischerweise nur aus der rechten Brust und bis jetzt immer nur nachts... Morgens dann ständig eingetrocknete Flecken auf dem T- ...

von Knutschi87, 21. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch.... was denn noch alles??!!

Reicht es denn nicht, dass ich schon aussehe, wie im 6. Monat?? Jetzt hab ich auch schon Vormilch! Es tropft nichts, aber sie ist da. Dachte die Tage schon sowas. Aber heute nach dem Duschen hat es sich bestätigt Ich fühl mich ...

von bounty82, 15. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vorzeitige Vormilch

Hallöchen! Heute habe ich solche schmerzen in der Brust, dass es mir vorkam als würde gleich die Vormilch los sprießen. Bei meiner ersten SS vor 7 Jahren kam im 4. Monat meiner SS schon die Vormilch. In der 2. SS war es nicht so. Ich habe meine beiden Kinder bis zum ...

von Ani77, 6. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.