Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ktotheristina, 22. SSW am 02.01.2016, 22:13 Uhr

Kein Babybauch :(

Hallo ihr lieben , ich bin ganz neu hier , aber lese immer sehr gerne eure Beiträge und hilfreichen Antworten.
Naja ich hab jetzt einige Frauen gesehen in der 22 ssw und die haben alle so eine schöne Kugel und ich hab irgendwie nichts , im Gegenteil alle meinen ich hätte abgenommen . Ich war jetzt Dienstag beim FA und hab auch erst 2 kg zugenommen , ich hätte auch gerne ein kleines Kügelchen :(((

 
12 Antworten:

Re: Kein Babybauch :(

Antwort von TinaMami2016, 20. SSW am 02.01.2016, 22:24 Uhr

Ich hab auch noch nix zugenommen...dafür wächst mein Bauch gut hab einen Umfang von 94 jetzt warte mal ab das geht jetzt bei dir auch ganz fix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :(

Antwort von Klapperstorch, 20. SSW am 02.01.2016, 22:27 Uhr

Du arme.
Ich bin in der 20ssw und habe schon ne gute Kugel (bis jetzt habe ich 4 Kilo zugenommen)
Aber es ist doch auch die Frage welche Statur man vorher hatte.
Ich bin relativ schlang da fällt ein Bauch sofort auf.
Hab noch etwas Geduld es kommt ganz bestimmt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :(

Antwort von blattlaus am 02.01.2016, 22:48 Uhr

Das kommt noch.....

Bei mir sah man erst ab der 25. Woche was und erst ab der 30. wurde ich als schwanger erkannt - bei allen drei Schwangerschaften übrigens und mit schlankem Normalgewicht ;-)

Da ich aber ab der 23. Woche bis ziemlich zum Schluss liegen musste, waren viele überrascht, mich plötzlich mit Baby zu sehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :(

Antwort von purzel87, 20. SSW am 03.01.2016, 5:30 Uhr

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Schließlich möchte man sich auch schwanger fühlen aber wenn du erst beim Arzt warst und alles in Ordnung war,dann wird es so sein. Einen kleinen bauch hab ich schon aber dafür hab ich noch nichts zugenommen aber das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich hatte eh immer Probleme zuzunehmen, da ich sehr schlank bin/war. Und das ist jetzt in der Schwangerschaft nicht anders. Mach dirkeine Sorgen. Es kommt schon alles noch. Hauptsache es geht euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :(

Antwort von Anilem, 20. SSW am 03.01.2016, 8:13 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen mir geht es genauso obwohl es meine 2. ss ist ich bin in der 20.ssw und habe 1,4kg drauf. Mach dir keine Sorgen am Ende kommt der Bauch aber das dauert bei manchen leider etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :(

Antwort von giselein am 03.01.2016, 10:05 Uhr

bei mir ist es leider genau anders rum.
ich habe einen umfang von 113 cm. und ehrlich gesagt bin ich jetzt schon sehr oft einfach nur noch k.o. und aus der puste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :(

Antwort von Janni Jan, 20. SSW am 03.01.2016, 10:18 Uhr

Ich glaube man wünscht es sich immer gerne anders, als es gerade ist..
Ich hab schon einen mega Bauch, auch wenn es erst meine 1. Schwangerschaft ist. Alles sagen das und der wird sicher riesig. Ich hab auch schon fast 6kg mehr, war vorher schlank. Ich frag mich aber, was daran toll sein soll....?
Alles wird jetzt schon anstrengender und ich musste mir, für den Flug in den Urlaub, eine Thrombosestrumpfhose für Schwangere kaufen. Super!
Zudem habe ich Angst vor Streifen und die Kilos müssen ja auch später wieder runter!
Wollen wir tauschen..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :(

Antwort von jolina06, 21. SSW am 03.01.2016, 10:21 Uhr

Das kommt noch
Deinem baby und dir geht es doch gut

Meine Freundin hat nur 3,5 kg raufgehabt ihr Kind wog 2,5 kg der Rest war der Rest eben
Man sah nix als ob es nach hinten gewachsen ist

Aber ich versteh dich will auch dass man den bauch sieht man will es ja allen zeigen

Ich hab schon 10 kg mehr hoffe es gibt bald einen stop denn irgendwie wird nur mein Bauch größer und meine beine und der po fetter das empfinde ich sehr unangenehm

Also kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :(

Antwort von closed am 03.01.2016, 10:33 Uhr

Bauch kommt noch, keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :(

Antwort von Ktotheristina, 22. SSW am 03.01.2016, 12:28 Uhr

Danke für die lieben Antworten
Wahrscheinlich habt ihr Recht und der kommt noch :D. Naja ich hatte eigentlich eine normale Figur ich war nicht zu dick und nicht zu dünn , ich warte einfach mal ab .
So lange es dem Wurm gut geht , bin ich auch zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :(

Antwort von Ringel, 20. SSW am 03.01.2016, 13:31 Uhr

Bei mir sah man bis vor zwei Wochen auch kaum etwas (hatte insgesamt etwas zugelegt). Jetzt ist in 2 WOchen der Bauch derart gewachsen, dass es mir fast zuviel ist. Aber wenn er jetzt wieder für Wochen stoppt, passt es.
Vielleicht ist es bei Dir ähnlich und es kommt demnächst ein ordentlicher Schub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :(

Antwort von Zak, 21. SSW am 04.01.2016, 14:48 Uhr

Ich habe auch noch gar nichts zugenommen und so böse bin ich darüber gar nicht.
Und wenn ich mich so kleide, wie ich das bislang immer gemacht habe, dann sieht man auch jetzt in der 21.SSW noch nicht, dass ich schwanger bin. Konnte das bislang ganz gut verstecken
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mir das ganz recht ist Die meisten finden doch 6 Kinder schon zu viel, wenn ich dann noch mit Nr.7 ankomme....Also meinetwegen kann der Bauch ruhig noch eine Weile versteckt bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.