Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fana, 21. SSW am 03.01.2016, 14:48 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hallo alle Zusammen und ein frohes neues Jahr! Sag mal kennt ihr das auch?Ich hab solche Stimmungsschwankungen. Eigentlich könnte ich total glücklich sein,was ich ja eigentlich auch bin!Aber es gibt so Tage da verstehe ich mich selbst nicht.Auf der einennen Seite möchte ich mit meinen Mann raus was unternehmen,dann plötzlich hab ich keine Lust mehr und möchte lieber Zuhause bleiben!Ich könnte zur Zeit auch ausschließlichZeit nur mit meinem Mann verbringen,dass erdrückt ihn natürlich ! Heute zum Beispiel wären wir zum Essen mit Schwiegereltern eingeladen gewesen und weil es nicht dahin geht wo ich hin möchte ,hab ich abgesagt! Mein Mann versteht dieses hin und her nicht und das dümmste ich versteh mich auch nicht,kann ihm noch nicht mal sagen warum ich so bin! Jetzt im Nachhinein tut es mir leid und ich würde mit ihnen essen gehen.

 
4 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Engel0579, 23. SSW am 03.01.2016, 15:41 Uhr

Huhu....ja....Stimmungsschwankungen kenne ich auch. Nicht ganz so extrem aber hab ich auch. Ich bin auch manchmal....meistens wenn ich sehr ausgelaugt bin schnell aggro.... Das sind unsere Hormone! Das ist ganz normal...da müssen die Menschen in unserer Umgebung und wir selbst leider durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von funkahobbes, 21. SSW am 03.01.2016, 16:36 Uhr

Ja diese Schwankungen habe ich auch.. ich versuch mich dann zusammenzureißen und selbst über meine Stimmung drüberzufahren.
Ich war bisher im Nachhinein immer froh die Dinge durchgezogen zu haben. Das ist fast wie beim Sport - aufraffen auch wenn man keinen Bock hat, danach ist man froh drum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von login am 03.01.2016, 19:04 Uhr

Also ich hab nen Aufräumwahn und Putzfimmel bekommen!!! Anscheinend hat jede Schwangere so ihre "Besonderheiten"... Hab nämlich in unschwangerem Zustand definitiv keinen Nesttrieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von jolina06, 21. SSW am 04.01.2016, 14:08 Uhr

Ich bisher müde momentan und total weinerlich

Ich bin ein Mensch der somit wie nie weint aber jetzt bin ich seeeeeehr emotional seit ein paar tagen

Und Lust hab ich auch nie wirklich

Das mit dem ausgehen und dann doch keine Lust kenne ich zu gut ^^

Ich hoffe das geht schnell vorbei das ist ziemlich nervig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Halloooo schon wieder :) Ich weiß langsam nimmer, was noch normal ist...man liest und hört ja so oft, gewisse Sorgen und Ängste seien in der Schwangerschaft normal, Stimmungsschwankungen auch, Schlaflosigkeit auch, uuund so weiter. Ich steh noch dazu vor der schwierigen ...

von MartinaAnna, 36. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Hallo ihr Hat vllt noch jemand Stimmungsschwankungen? Mein armer Mann bekommt alles ab! Mein Kopf sagt zwar die ganze Zeit „Reiß dich zusammen“ aber jaaaa Er hat jetzt dann Geburtstag ich ...

von Annika444 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Guten Morgen. Ich wollte mal fragen ob hier jemand ist der auch fiese Stimmungsschwankungen hat? Ich bin mal gut drauf und nur einen Moment später total genervt. Kenne das von meiner ersten SS gar nicht. Ich mag auch im Moment gar nicht soviel mit meinem Mann ...

von Steffi0405, 8. SSW 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Immer noch Stimmungsschwankungen & Übelkeit

Hi Leute. Ich bin echt schon leicht genervt von diesem Dauerzustand! Mein Leben ist grad ein einziges Funktionieren. Job, Kind und diese Dauerübelkeit macht mich echt fertig, dazu bin ich wirklich schlechter Laune. Ich hab grad nicht viel von meinem Leben... Kann nix genießen, ...

von closed, 11. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen & depressive Verstimmungen

Hallo, muss jetzt mal nachfragen, wem es noch so geht! Ich bin grad wirklich schlechter Laune, obwohl ich ansonsten ein positiver Mensch bin. Momentan sehe ich alles dunkelschwarz und verstehe das nicht, ich sollte doch bester Laune sein und mich freuen. Körperliche gehts ...

von closed, 7. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.