August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger Perle, 10. SSW am 06.01.2017, 11:09 Uhr

Schlechte Ernährung

Moin! Sagt mal, ernährt ihr euch auch so schlecht? Ich habe Tage, an denen kriege ich nichts runter, nicht mal stilles Wasser. Und wenn, dann mag ich nur ungesunden Kram. Oder plötzlich hab ich Hunger und kann mich kaum stoppen beim Essen... Ich hoffe sehr, das wird bald besser! Immerhin ist ab nächster Woche wieder Sport. Und durch meine neue LThyroxin-Dosierung fühl ich mich auch wieder fitter, dass ich hoffentlich nicht schon nach dem Aufwärmen schlapp mache!
Ich war doch sooo stolz, dass ich in der ersten SS alles gemacht habe, wie zuvor auch. Und dieses Mal ist es so doof!

 
7 Antworten:

Re: Schlechte Ernährung

Antwort von elNessa13, 9. SSW am 06.01.2017, 12:20 Uhr

Bei mir ist das total unterschiedlich.
Es gibt Tage da könnte ich ständig nur Süßigkeiten essen,dann gibt es Tage da nur Fleisch.
Salat bisher nur aus Obst.
Gemüse spricht mich momentan null an
Vllt kommt das auch noch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Ernährung

Antwort von Jillia80, 11. SSW am 06.01.2017, 13:01 Uhr

Ich esse wieder mehr Schokolade, obwohl ich wegen meinem Diabetes 7 Monate Schokoladenfrei war. Ärgerlich. Aber ich teste immer mit dem Blutzuckermessgerät, ob ich überhaupt welche darf.
Viel schlimmer ist der Hunger auf Essen, was gerade nicht im Haus ist. Und für Sushi würde ich töten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Ernährung

Antwort von Schmetterling989, 10. SSW am 06.01.2017, 14:34 Uhr

Also ich habe eher so das Gegenteil... Ich habe immoment nur Lust auf gesundes Zeugs. Ok ich habe auch darauf geachtet weil ich ja seit Weihnachten total erkältet war bzw das in eine Naswnnebenhöhlenentzündung über gegangen ist. Langsam klingt es endlich ab. Aber die Lust nach Obst vorallem bleibt. Ich mache momentan ganz oft grüne Smoothies mhhhhh. :)
Dafür ist Wurst/Fleisch gerade absolut nicht meins und Gerüche sind teilweise echt schlimm.
Meine Schilddrüse mal schauen was sie so macht. Bin ja zu Anfang erstmal in die Überfunktion. Heute morgen hatte ich Kontrolle, ich bin mal gespannt auf die Werte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Ernährung

Antwort von Juliette-Baguette, 10. SSW am 06.01.2017, 14:37 Uhr

Ich nasche auch viel viel mehr als zuvor. Habe mich weniger im Griff.

Aber ich esse z.B. morgens immer Joghurt, viel Obst und Mandeln. Und versuche auch so über den Tag verteilt gesund zu essen... aber kleine und große Sünden bleiben nicht aus (gestern beim filmabend mit Freunden eine Packung Schokobons vernascht ).

Rohes Gemüse mag ich momentan gar nicht.

Aber immerhin habe ich bisher kaum, wenn überhaupt 1 Kg zugelegt.

Also hoffe ich dass alles im Rahmen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Ernährung

Antwort von QueenMum, 10. SSW am 06.01.2017, 15:11 Uhr

Meine Salat Sucht ist wieder da das hatte ich in der 1 auch mein Mann musste schon so lachen wenn er gefragt hat worauf hast du Hunger und ich immer SALAT morgens kann ich keine Wurst mehr essen und nachmittags brauche ich ein Müsli weil ab punkt 15 Uhr mein Magen knurrt ist schon witzig wie sich das ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Ernährung

Antwort von lilly238 am 06.01.2017, 16:10 Uhr

Ooooh da sprichst du was an... hab ein ganz schlechtes Gewissen weil ich derzeit auch nicht so gesund esse. Ich mein erstes Frühstück ist Toast mit Butter. Was anderes bekomme ich nicht runter. Auf Arbeit gehts weiter mit normalem Brot und Wurst, zwischendurch dort auch Obst (meist Apfel oder Birne). Mittagessen so mittelmäßig. Dann nochmal Banane oder anderes Obst zwischendurch (oder auch mal naschi) und gestern Abend gabs zB ofenkäse (in so ner runden holzschale) mit Brötchen.
Gemüse allgemein im Moment eher wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Ernährung

Antwort von Liesi2013, 9. SSW am 06.01.2017, 16:32 Uhr

Ich kann dich verstehen! Bei mir ist es auch total unterschiedlich. Ich könnte nur Kohlehydrate essen. Auch ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung und Sport

Wie schaut's da bei euch aus ?? Ich persönlich mache nur jeden Tag ein bisschen Gymnastik das reicht mir neben der Kleinkindbespassung Aber das brauche ich um mich fit zu halten sonst würde ich mich nicht wohlfühlen. Bezüglich der ...

von miss- melly, 8. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Oh man, da muss man sich jetzt erst wieder mit auseinander setzen. Hab heute morgen ersteinmal schön Teewurst gegessen und danach ist mir erst aufgefallen, dass man das ja nicht soll. War beim ersten mal Toxoplasmose negativ, werde es dieses mal nicht testen lassen, weil ich ...

von Kiinmi, 5. SSW 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Frage. Habe schon viel über Ernährung in der SS gelesen. Leider kann man sich nicht alles aus der Nahrung holen. Wie handhabt ihr das? Testet ihr beim ARzt Eure Eisen, Magnesium und Schilddrüsenwerte? Ich nehme zur zeit Folsäure, darin ist nur 150 Jod. Ich habe keine ...

von Herzelinde, 7. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

ernährung...

hallo ihr lieben , ich hab mal ne frage... mein kleiner leonidas wird bald 4 monate und ich wollte bald mal anfangen mit beikostmahlzeiten! ich stille voll...ich möchte weiterhin abends und morgens stillen und auch mal zwischendurch, aber würde ihm gerne 1 mal am tag gläschen ...

von alexaandra84 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.