August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiinmi, 5. SSW am 10.12.2014, 9:39 Uhr

Ernährung

Oh man, da muss man sich jetzt erst wieder mit auseinander setzen. Hab heute morgen ersteinmal schön Teewurst gegessen und danach ist mir erst aufgefallen, dass man das ja nicht soll.
War beim ersten mal Toxoplasmose negativ, werde es dieses mal nicht testen lassen, weil ich davon ausgehe, dass sich nichts geändert hat.
ärger mich voll, aber hilft ja nur haken hinter machen und hoffen, dass alles gut gegangen ist.....

 
3 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von BABY-FIEBER, 6. SSW am 10.12.2014, 9:41 Uhr

Oh ja so ging es mir auch vor einer Woche mit Mettwurst.. gegessen und danach ist mir erst aufgefallen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Dolly82 am 10.12.2014, 10:11 Uhr

ich hab heut morgen auch ein Salamibrötchen gegessen und dachte mir danach nein du musst jetzt besser aufpassen

habe es das letzte mal nicht testen lassen und bin am überlegen es dieses mal zu machen wenn man positiv ist müsste man nicht so aufpassen mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von claire am 10.12.2014, 21:49 Uhr

Ich hab auch beim 1.Kind getestet, beim 2. Dann nicht mehr. Und wenn ich jetzt schwanger bin, lasse ich es wieder nicht testen. Kann mir nicht vorstellen es in den letzten 2 Jahren bekommen zu haben, wenn ich das ganze Leben lang rohe Sachen gegessen habe und mit StraßenKatzen geschmust habe und mich nicht angesteckt hab. Muss halt wieder aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ernährung...

hallo ihr lieben , ich hab mal ne frage... mein kleiner leonidas wird bald 4 monate und ich wollte bald mal anfangen mit beikostmahlzeiten! ich stille voll...ich möchte weiterhin abends und morgens stillen und auch mal zwischendurch, aber würde ihm gerne 1 mal am tag gläschen ...

von alexaandra84 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.