August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou, 4. SSW am 09.12.2014, 23:44 Uhr

nun heißt es doch etwas bibbern...

Hallo ins Rund,

ist/war hier noch jemand von Schmierblutungen um den NMT rum betroffen?
Nach einer Schmierblutung heute abend, bin ich doch etwas unsicher, ob die Freude nicht doch etwas zu früh war. Wobei nach meinen Brüsten zu urteilen, räumt das Körnchen nur etwas auf, schmeißt den alten Mist raus und macht es sich gemütlich...
Allerdings habe ich seit drei Tagen abends immer mensartige Krämpfe, heute eben nur mit Schmierblutungen. Sonst habe ich das nie, so von wegen Mensvorbote...

Naja bleibt abzuwarten was draus wird.
Eine ruhige Nacht euch allen.
Lg emmi

 
5 Antworten:

Re: nun heißt es doch etwas bibbern...

Antwort von Sarah_, 6. SSW am 10.12.2014, 4:59 Uhr

Wegen den Krämpfen kann ich dich zumindest beruhigen - sie sind seit 6 Wochen mein ständiger Begleiter ;-) mal mehr mal weniger aber fast immer. Warte einfach ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun heißt es doch etwas bibbern...

Antwort von Knurrhahn am 10.12.2014, 6:25 Uhr

Hallo Emmi,

Schmierblutungen bedeuten nicht immer etwas negatives. Es soll gar nicht so selten in einer frühen Schwangerschaft sein.

Schone dich ein wenig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun heißt es doch etwas bibbern...

Antwort von Lasuena, 7. SSW am 10.12.2014, 8:09 Uhr

Ich hatte da in der ersten Schwangerschaft auch. Zwei drei Wochen lang alle paar Tage ganz leichte Blutungen. War dann auch mal im Kh, aber die konnten nichts finden und meinten, das könnte auch mal normal sein. Die Unterleibsschmerzen habe ich jedes Mal in den ersten Wochen. Blutungen können auch von einem Hämatom kommen. Falls Du Dir Sorgen machst, lass es doch sicherheitshalber mal abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun heißt es doch etwas bibbern...

Antwort von Kokuznuz, 6. SSW am 10.12.2014, 8:24 Uhr

Mach dir erstmal keinen Kopf! Ich hatte in meiner ersten Ss auch Schmierblutungen um NMT und hab daher auch erst etwas später richtig verstanden, dass ich schwanger war! So lange es keine richtig hellen Blutungen sind, sollte es gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank. ..

Antwort von emmi_lou, 5?. SSW am 10.12.2014, 10:05 Uhr

für eure unterstützenden Antworten.

Lg emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.