Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 01.03.2014, 13:00 Uhr

Schlecht drauf...

Ach man Mädels,

mein Mann ist ja Fachkraft für Möbel, Küchen und Umzugsservice und seid Mittwoch in Paris, eigentlich wäre er heute heim gekommen, aber sein Chef hat falsch geplant, somit hat er mir gestern angerufen und gemeint es würde Montag werden und jetzt....kriege Ich gerade die Nachrricht es wird Dienstag...

Ich bin grad so sauer, der Tag ist gelaufen, das schlimme ist nur Ich bin schon mit einer schlechten laune aufgestanden und Dan sowas, Ich hab auf nichts mehr Lust und alles regt mich gerade auf...

Gott sei dank ist mein kleiner Schatz heute wirklich Lieb, mach uns 2 jetzt erstmal Milchreis....

wünsche euch noch ein tolles Wochenende.

lg Chrissi

 
2 Antworten:

Re: Schlecht drauf...

Antwort von jeanny83, 6. SSW am 01.03.2014, 14:32 Uhr

das ist mies, es kommt immer alles wenn man eh schon schlecht drauf ist und sowas absolut nicht brauchen kann. kopf hoch! es wird besser!
aber wir können uns die Hände reichen heute ;) mein mann ist heut definitiv schuld an allem, bin auch schon mit ner verkorksten laune ausgestanden!
blöder tag :( hätte jetzt auch gern was vom milchreis ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeanny83

Antwort von JungeMamix3 am 01.03.2014, 14:54 Uhr

Hier bitteschön (Milchreis rüber reich) muss Ich wenigstens nicht alleine Essen.

Von meinem Kleinen hab Ich zu hören bekommen...

Mama du nicht gut drauf, Ich ess nicht mit...

Er hat heute auch keine Lust was mit mir zu machen, da malt er lieber seid Ewigkeiten ein Bild, mit schwarzer Wachsmalfarbe Oo....


Somit sitze Ich wie bestellt und nicht abgeholt neben Ihm und schau zu, wen Ich nur versuche mit zu malen, wird er sauer.

Jetzt versuche Ich Ihn mit Spagetti zu bestechen xD

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen ...

von Mama6789, 6. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wer schläft von euch auch so schlecht?

Ich bin seit der Schwangerschaft meiner Tochter eigentlich eine gute Schläferin. Ich habe mich ins Bett gelegt, bin eingeschlafen, morgens wieder wach geworden... fertig... außer natürlich in den Stillzeiten der Kinder. Wobei ich bei meinem Sohn so ähnlich gut geschlafen ...

von Julchen88, 5. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Plötzlich aufgewühlt aufgrund von schlechten AMH-Wert

Hallo Mädls! Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen.... ich bin gerade völlig durch den Wind und weiß nicht mal warum.... nur am Heulen (und so bin ich normalerweise überhaupt nicht, also bin tatsächlich gar nicht nah am Wasser gebaut). Und es gibt, abgesehen davon, dass ...

von Katz_Lisa 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gutes oder schlechtes Omen?

Hallo ihr Lieben, ich 42 halte nach über 2 Jahren und vielen Behandlungen ... einen positiven Test in der Hand. Komisch nur, dass ich auf den Tag genau vor 3 Jahren auch einen positiven Test (beim FA) gemacht habe und der errechnete Geburtstermin damals 2.10. diesmal 3.10. ...

von Managerin01, 4. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Also jemand wünscht mir doch nur schlechtes

Ich könnt ausflippen... nimmt den meine Pechsträhne kein Ende. Gestern habe ich meine FA angerufen und um einen früheren Termin gebeten. (Ich hab ja euch mitgeteilt dass ich vor der 10. Woche nicht dran komme.) Hab ihr erzählt dass ich stationär war, furchtbare Tage hinter ...

von nasti1004, 9. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Tanzen mit viel Hüftschwung schlecht für Einnistung bzw. Früh-SS?

Hallo Ihr Lieben, mich lässt eine Frage nicht los... Mich würde eure Einschätzung sehr interessieren, gerade die der schon-Mamis. Es ist mir aber ein bisserl peinlich... Ich hatte ja in SSW 5 einen Frühabort. Seither frage ...

von Elsbeth 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Stimmung!

Könnte nur jammern und alles nervt mich, so kenne ich mich gar nicht und ich habe null Energie. Heute hab ich dann auch noch Bauchweh und ein wenig Durchfall, hoffentlich keine beginnende bauchgrippe. Mein Mann fragt mich kein einziges mal wie es mir geht es scheint so als ...

von nessi_7, 6. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune!

Geht's noch jemanden so? Ich hab einfach miese Laune! Bin von allem und jedem genervt, kann mich selbst grad nicht leiden. Fühle mich fett, kastei mich deswegen mit gesunder Ernährung -weil ich zum einen nicht so viel zunehmen will und eh schon mit 6kg+ starte und Angst ...

von FrauEule, 6. SSW 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechte Laune

Hey! Ist meeeegaschlechte laune vielleicht ein Anzeichen? Mich regt heute alles und jeder auf! Soo schlechte Laune hatte ich glaub ich noch nie! Würd am liebsten einfach nur wieder in mein Bett! Geht gar nicht!!! Sorry fürs Jammern!!!

von Sonnenschein2202 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.