Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Wie gehts euch morgens?

Thema: Wie gehts euch morgens?

Hallo ihr lieben, Ich muss sagen mir gehts echt übel... Nach nächten im Halbschlaf und Sodbrennen, stehe ich morgens auf mit Übelkeit, Rückenschmerzen und mein Unterleib zieht als hätte ich volles Programm meine Tage mit viel harndrang. Im Laufe des Vormittags lassen die weh wehchen nach... Geht es jemandem auch so? Sorry fürs jammern Lg Tamara

Mitglied inaktiv - 01.03.2014, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Tamara, bin heut in die 9.Ssw gestartet und hab eben festgestellt,dass mein Mutterbandziehen weniger wird,keine morgendliche Übelkeit da ist.Dafür geh ich seit zwei Nächten regelmäßig auf Wanderschaft zur Toilette.Meine Brüste fangen richtig an zu spannen,was bisher nicht der Fall war.Und leider bekomme ich Hunger wie ein Stier,wenn ich nicht regelmäßig alle 2-3 Stunden was esse. Ansonsten geht's mir gut. Denk positiv,wird bei Dir mit jeder Woche auch besser werden. Liebe Grüße Erika

von cherrylady_82 am 01.03.2014, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen :-) Also morgens gehts mir immer toll! Da muss ich auch schnell alles erledigen was es zu erledigen gibt, weil nachmittags wirds immer schlimmer und die nächte sind das schlimmste :-( ständig übelkeit, Rückenschmerzen, jede Stunde aufs Klo...naja aber wird schon besser werden, bei der ersten SS wars ab der 16. SSW besser, da hoff ich jetzt einfach mal drauf ;-) Lg

von littlestarling82 am 01.03.2014, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen ihr süßen Morgen gehts mir eigentlich körperlich gut ich habe nur immer mega schlechte laune. Ab mittags/nachmittags gehts mir schlechter übelkeit rückenschmerzen und extrem müdigkeit. Nachts muss ich ständig auf toilette und kann kaum schlafen. Hmpf Ich hoffe es wird bald besser. Lg und ab heute bin ich in der 8ten woche

von Vani89 am 01.03.2014, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Auf der einen Seite ist es auch ok :) ich nehme es an und spüre ganz bewusst wie und das mein Körper mit der ss arbeitet... Und in ein paar Wochen ist das schlimmste geschafft! Zum Glück ;) Bei meiner kleinsten Tochter ging es mir wesentlich schlechte! Da hatte ich mich nur vom Sofa zur Toilette schleppen können. Von daher ;) alles im grünen Bereich

Mitglied inaktiv - 01.03.2014, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts morgens immer am schlechtesten...da begrüßt mich die übelkeit und das immer gleich kurz nachdem ich die augen aufgemacht habe..und jetz kommt auch noch dazu das ich nachts nicht richtig schlafen kann..ich werde nach 3 stunden wach und kann dann ewig und lange nicht mehr einschlafen..ich weiß nicht wann ich das letzte mal samstags um 9 wach war..bin mir auch nich so sicher ob das was mit der schwangerschaft zu tun hat.. LG

von pupsi_87 am 01.03.2014, 09:08