Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaMarie8 am 31.01.2021, 8:11 Uhr

Schlafsituation

Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wo eure Babys schlafen? legt ihr sie in ein Beistellbett oder lässt ihr sie direkt neben euch im Bett schlafen? Wie handhabt ihr das? Würde mich mal interessieren
Wünsche euch noch einen schönen Kuschel-Sonntag mit euren Schätzen und an die die noch kugeln: toi toi toi - bald ist es geschafft

 
6 Antworten:

Re: Schlafsituation

Antwort von Kasoleni am 31.01.2021, 9:45 Uhr

Hallo aus dem Dezember Bus :),
Mein kleiner lässt sich zwar Tags immer wieder gut ablegen, aber nachts möchte er nur neben mir schlafen (manchmal auf mir). Nachdem ich gemerkt habe, dass ich wirklich bei jeder Kleinigkeit wach werde und meine Decke beim Einschlafen und aufwachen genau gleich da liegt, ist das völlig in Ordnung. Ich kuschele ja auch gerne mit ihm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsituation

Antwort von Eagle am 31.01.2021, 10:08 Uhr

Unsere Kleine schläft im Babybay neben mir oder auch direkt in meinem Bett neben mir, sollten wir beim Stillen im Liegen einschlafen.
Das haben wir bei der ersten schon so gehandhabt. Man hat als Mama einen anderen Schlaf und legt sich normalerweise nicht auf das Kind oder die Decke drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsituation

Antwort von CarmenMS am 31.01.2021, 10:55 Uhr

Tagsüber oft im Laufstall, nachts auf mir. Bauch an Bauch. Ich liebe das. Hab ich mit meiner Großen die ersten Wochen auch so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsituation

Antwort von MayBelline am 31.01.2021, 12:36 Uhr

Meine Kleine liegt auch nachts neben mir im Bett, da wir beim Stillen einschlafen. Tagsüber lässt sie sich gut ablegen, nachts leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsituation

Antwort von Lorschen am 31.01.2021, 19:23 Uhr

Hey, bei uns ist es auch so, dass der kleine mit im Bett schläft. Schläft bei mir auf der Seite... Klappt so am besten. Ins Beistellbett möchte er nicht. Sind froh, wenn wir es tagsüber mal schaffen, dass er ein Nickerchen da macht. Glaube, dass er einfach viel Nähe braucht und bei mir in der Nähe bekommt er die
Er schläft auch am liebsten auf der Seite ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsituation

Antwort von Zauberfee1985 am 01.02.2021, 6:40 Uhr

Bei uns ist es jede Nacht verschieden. Mal lässt sie sich mit Schlafsack ins Beistell Bett legen, mal schläft sie nur auf meinem Mann oder mir. Manchmal sofort, manchmal nach einem großen "Brüll " Konzert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.